stevenK
Jung-Mitglied
- Ort
- Meerkerk
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 3-2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- kein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- PDC V und H-inneraumuberw.-ruckfahrcamera-AHK-bordcomp.
sitzheizung-glasdach-standheizung-dachuhr
- Umbauten / Tuning
- LPG
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- MV comfort KR
Hallo,
Ich habe ein V6 3,2 ltr in meinem multivan.
Auf einmal ging die motorleuchte an.
Fehlercode war nicht klappenden timing zwischen kurbelwelle und nockenwellen.
Kann pasieren mit 225.000 km nicht?
Nachdem ich beiden ketten, alle kettengleitschienen und beide nockenwellen sensoren ausgetauscht (3 tage arbeit) habe, krommt jetzt ein andere fehler: timing auslassnockenwelle nicht i.o. (P1347)
Ich bin mir ganz sicher dass die timing i.o. ist. Ist mit zwei leute unabhängig van einander kontroliert.
Kann dies fehler verursacht werden durch ein defectes steurventiel N318 oder nockenwellen versteller?
Hat einer erfahrung hiermit?
Vielen dank im voraus.
MFG Steven
Ich habe ein V6 3,2 ltr in meinem multivan.
Auf einmal ging die motorleuchte an.
Fehlercode war nicht klappenden timing zwischen kurbelwelle und nockenwellen.
Kann pasieren mit 225.000 km nicht?
Nachdem ich beiden ketten, alle kettengleitschienen und beide nockenwellen sensoren ausgetauscht (3 tage arbeit) habe, krommt jetzt ein andere fehler: timing auslassnockenwelle nicht i.o. (P1347)
Ich bin mir ganz sicher dass die timing i.o. ist. Ist mit zwei leute unabhängig van einander kontroliert.
Kann dies fehler verursacht werden durch ein defectes steurventiel N318 oder nockenwellen versteller?
Hat einer erfahrung hiermit?
Vielen dank im voraus.
MFG Steven