Fresco Grün

AW: Fresco Grün

Hallo Multivan,bei Sonnenschein sieht die Farbe eigentlich anders aus!Auf deinen Bildern sieht er eher grau aus!
Hallo Hausmann,

Die Farbe ist in Wirklichkeit ein Silber-Grau mit einem Hauch von Grün...:)
Ich habe eben nochmal versucht "sonnige" Fotos zu machen, die sind weiß bis grau mit etwas Grün - aber so wirkt er aber auch - immer abwechslungsreich.

Gruß
MultifunDSC00971.jpgDSC00969.jpgDSC00970.jpg
 
AW: Fresco Grün

Hallo Hausmann,

Die Farbe ist in Wirklichkeit ein Silber-Grau mit einem Hauch von Grün...:)
Ich habe eben nochmal versucht "sonnige" Fotos zu machen, die sind weiß bis grau mit etwas Grün - aber so wirkt er aber auch - immer abwechslungsreich.

Gruß
MultifunAnhang anzeigen 61461Anhang anzeigen 61462Anhang anzeigen 61463
Hallo Multifun,ist zwar nicht mein Favorit!Gefällt mir aber besser als silber und braun! :uuups: Da hat doch einer mit nem schwarzen Stift auf dem schönen Bus von Multifun rumgemalt! :uuups:
 
AW: Fresco Grün

Hmmm wirklich,
ich meinte mich zu erinnern, dass der grün war. Da ich meinen Prospekt allerdings weitergegeben hab', kann ich's nicht mehr nachprüfen.
Sorry für die Falschinformation!
icon11.png


Klampfi
 
AW: Fresco Grün

Hallo Hausmann,

Die Farbe ist in Wirklichkeit ein Silber-Grau mit einem Hauch von Grün...:)
Ich habe eben nochmal versucht "sonnige" Fotos zu machen, die sind weiß bis grau mit etwas Grün - aber so wirkt er aber auch - immer abwechslungsreich.

/QUOTE]

Auf jeden Fall ist das Grün sehr dezent!

Grüße,
Klampfi
 
AW: Fresco Grün

Hallo,seit ihr sicher,das es beim T4 auch Frescogrün ist?Es sieht beim T4 irgendwie viel grüner aus!
 
AW: Fresco Grün

Hallo zusammen,

Diskussion hin oder her, ich habe heute einen Startline in "Fresco Grün" bestellt. :D Bilder kann ich erst im August einstellen. Nach vielen Jahren im grünen T4, bin ich ein bekennender Freund dieser Farbe. :pro:

Grüße T5-4WD
 
AW: Fresco Grün

Na dann Glückwunsch und fröhliches Warten!!!

Bis dahin: t5_driving..gif

;)
 
AW: Fresco Grün

...ich habe heute einen Startline in "Fresco Grün" bestellt. :D Bilder kann ich erst im August einstellen...


Hi T5-4WD, ich habe meinen Comfortline 132 kw 4 motion auch heute bestellt und habe aber Sep./Okt. als unverb. Liefertermin genannt bekommen, na mal sehen wer "Ihn" eher hat... Viel Spaß beim warten ;-), LG Headbanger
 
AW: Fresco Grün

...ich habe heute einen Startline in "Fresco Grün" bestellt. :D Bilder kann ich erst im August einstellen...


Hi T5-4WD, ich habe meinen Comfortline 132 kw 4 motion auch heute bestellt und habe aber Sep./Okt. als unverb. Liefertermin genannt bekommen, na mal sehen wer "Ihn" eher hat... Viel Spaß beim warten ;-), LG Headbanger

Ich habe meinen Cali in Fresco Grün vor 4Wochen bestellt. Liefertermin (unverb.) mitte Oktober!
icon13.png
icon8.png
icon9.png
 
AW: Fresco Grün

Oh, ein "Lieferwettbewerb".:rolleyes:

Apropos Wettbewerb: T5-Board-Liga.png :D
 
AW: Fresco Grün

Hallo Zusammen,

vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen, sonst kommt der Admin mir der :ot: Warnung.

Grüße T5-4WD
 
AW: Fresco Grün

Hi @all,

fresco... gute Wahl - herzichen Glückwunsch an alle Wartenden "wir sehen uns"

Gruß
Multifun
 
AW: Fresco Grün

Muss man bei Fresco im Bayrischen Wald eine Orangene Mütze aufziehen damit die Jäger nicht auf einen schiessen? *renn* :D:D

Chris
 
AW: Fresco Grün

Muss man bei Fresco im Bayrischen Wald eine Orangene Mütze aufziehen damit die Jäger nicht auf einen schiessen? *renn* :D:D

Chris

Ich bin da öfter unterwegs, daher weiß ich: Die schießen nur auf braune, grünes Wild gibt's in Bayern nämlich nicht! Ausserdem ist Fresco eine Tarnfarbe, den seh'n die Jäger gar nicht ("goar net" wia da Waidler sogt)!

Klampfi
 
AW: Fresco Grün

Hallo,
also meine Meinung: das is die Farbe, die ich als erstes ausgeschlossen habe, aber jedem das Seine ;)
Also zur Statistik: Wir sind VW-WA und wir können im Internet unsere Neuwagen konfigurieren und bestellen. Irgendwo ist da auch so eine Vergleichsstatistik zu den Motorisierungen und Farben (im Vergleich WA und Draußen)
Fresco Grün steht gaaanz unten zwischen den Sonderlacken ;D Wird wenn dann auch nur von Leuten draußen bestellt (0,7%).
Am Besten laufen Draußen Weiß (wahrscheinlich weil kostenlos und weil die meisten WAs leasen und da MUSS man einen Metalliclack nehmen), Schwarz und Silber.
Bei den WA ist silber am beliebtesten, dann Olympiablau (haben wir auch :cool:, sieht sehr nach Familie aus, aber trotzdem richtig guter Farbton) und dann verteilt sich das auch auf braun, schwarz und so.

LG
 
AW: Fresco Grün

Hallo,
also meine Meinung: das is die Farbe, die ich als erstes ausgeschlossen habe, aber jedem das Seine ;)
Also zur Statistik: Wir sind VW-WA und wir können im Internet unsere Neuwagen konfigurieren und bestellen. Irgendwo ist da auch so eine Vergleichsstatistik zu den Motorisierungen und Farben (im Vergleich WA und Draußen)
Fresco Grün steht gaaanz unten zwischen den Sonderlacken ;D Wird wenn dann auch nur von Leuten draußen bestellt (0,7%).
Am Besten laufen Draußen Weiß (wahrscheinlich weil kostenlos und weil die meisten WAs leasen und da MUSS man einen Metalliclack nehmen), Schwarz und Silber.
Bei den WA ist silber am beliebtesten, dann Olympiablau (haben wir auch :cool:, sieht sehr nach Familie aus, aber trotzdem richtig guter Farbton) und dann verteilt sich das auch auf braun, schwarz und so.

LG

Na das ist doch mal eine Aussage, Danke! WA nehme ich mal an ist Werksangehörige(r) oder?
Dann bin ich ja gut bedient mit meinem Fresco Grünen. Ich mag's nicht, wenn alle Autos so aussehen wie meines oder umgekehrt, wenn mein Auto so aussieht wie alle anderen. Der Bulli ist eh so ein riesiger Kasten, da darf die Farbe gerne etwas unauffälliger sein.

Grüße,
Klampfi

Nachrag: Wenn Du so ein tolles Ranking hast, kannst Du dann auch mal ein Motorenranking veröffentlichen - rein interessehalber?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fresco Grün

Ja, WA heißt Werksangehöriger ;)

Zum Motorranking: Erwartungsgemäß liegt da die 103kW-Maschine vorne, sowohl draußen, als auch bei den WAs.
Ein paar WAs haben die 75kW (wahrscheinlich, weil sie den Startline fahren) und die 132kW-Maschine wird meist von draußen gekauft. Die anderen Maschinen sind nicht der Rede wert ;)
 
AW: Fresco Grün

Hi schau mal in meine Galerie,da sind verschiedene Bilder vom Bulli in Fresco-Green.
Ist nicht so oft und sieht doch edel aus find ich jedenfalls.:)
Farben sind immer Geschmackssache :D
Grüße Bulli-Freak
 
Zurück
Oben