maxxio
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- GRA, MFL, BT, Sitzheizung, Climatic,
- Umbauten / Tuning
- AZV nachgerüstet, PDC nachgerüstet, RNS 315 nachgerüstet, elektrische Spiegel nachgerüstet, MaxxCamp Ausbau mit original Cali 2er Bank, ZZH Schiebetür nachgerüstet, manuelles Calidach nachgerüstet.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
meine Freisprecheinrichtung tut es nicht mehr.
Beim gogglen bin ich auf einen Artikel gestoßen, der genau mein Problem beschreibt: http://www.caliboard.de/showthread.php?11320-Premium-FSE-bleibt-h%E4ngen-und-startet-neu
Die FSE schafft es einfach nicht sich mit dem Handy (iphone5) zu verbinden. Es bricht immer wieder ab.
Es muss wohl ein neues Steuergerät her. Meine Frage ist nur welches.
Ich habe 5N0 035 730 D verbaut und es hat ja alles funktioniert. Ich muss jetzt nicht unbeding upgraden zu z.B: 3C8-035-730-E
Die Ersetzungsliste ist wohl:
5N0-035-730-D > 3C8-035-730-B > 3C8-035-730-C > 3C8-035-730-D > 3C8-035-730-E
Von 3C8-035-730-D wird abgeraten, VW schreibt in TPI 2039061 explizit von Problemen und tauscht im Garantiefall gegen 3C8-035-730-E aus!
Kann ich auch einfach ein 3C8-035-730-C aus einem Sharan verbauen, weil es günstiger ist? Oder 1K8 035 730 D aus einem Skoda, weil es geradezu spottbillig angeboten wird?
Wer kann mir da weiterhelfen?
meine Freisprecheinrichtung tut es nicht mehr.
Beim gogglen bin ich auf einen Artikel gestoßen, der genau mein Problem beschreibt: http://www.caliboard.de/showthread.php?11320-Premium-FSE-bleibt-h%E4ngen-und-startet-neu
Die FSE schafft es einfach nicht sich mit dem Handy (iphone5) zu verbinden. Es bricht immer wieder ab.
Es muss wohl ein neues Steuergerät her. Meine Frage ist nur welches.
Ich habe 5N0 035 730 D verbaut und es hat ja alles funktioniert. Ich muss jetzt nicht unbeding upgraden zu z.B: 3C8-035-730-E
Die Ersetzungsliste ist wohl:
5N0-035-730-D > 3C8-035-730-B > 3C8-035-730-C > 3C8-035-730-D > 3C8-035-730-E
Von 3C8-035-730-D wird abgeraten, VW schreibt in TPI 2039061 explizit von Problemen und tauscht im Garantiefall gegen 3C8-035-730-E aus!
Kann ich auch einfach ein 3C8-035-730-C aus einem Sharan verbauen, weil es günstiger ist? Oder 1K8 035 730 D aus einem Skoda, weil es geradezu spottbillig angeboten wird?
Wer kann mir da weiterhelfen?