Geben und nehmen - Rückmeldung nach Hilfe - eine große Bitte !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

.....das T5 Board besteht zu 99% aus geben und nehmen.
Praktisch fast alles was hier an Informationen rund um einen T5 vorhanden ist, ist mehr als jedes ELSA WIN von VW jemals beinhaltete, kostet nix und ist in der Regel Zielführender als jeder Besuch beim zertifizierten VW Fritzen.
Auch wenn die es nicht zugeben, aber ganz viele KFZ Schrauber gucken hier ins Board, wenn man etwas zum T5 wissen möchte.

Von Usern, für User gilt hier im Board schon seit 2004 !!!!

Leider ganz viele Beiträge hier im Board starten mit " Hilfe .........ich brauche mal ganz dringend Rat !!!"

In der Regel kommen zu solchen Hilferufen ganz viele Informationen, wie ein Problem gelöst werden kann.
Leider kommt danach in der Regel von den Themenstartern nix mehr.:evil:

Entweder freuen die sich, weil man günstig sein Problem lösen konnte - oder haben dann aus Frust den T5 verkauft.

Daher eine ganz große Bitte.
Es ist sehr hilfreich und auch eine Bereicherung für das Board, wenn nach einer Hilfestellung eine Rückmeldung kommt wie ".............geil, es klappt wieder, es lag an XYZ"


Eine nicht ganz unerhebliche Anzahl von Beiträgen hier im Board endet im nichts - d.h. diese Rückmeldung fehlt.
Das finde ich persönlich sehr schade und auch von den Hilferufenden nicht ganz nett.
Deshalb die Bitte, insbesondere an viele "Neulinge" - Rückmeldung erwünscht !!!!!!


Gruß
Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben