Gladen Zero vollaktiv betreiben, welche DSP Endstufe

Wurstblinker

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
06/23
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Umbauten / Tuning
mal sehen
Ich hatte die Gladen bereits in meinem 6.1 zuvor verbaut, allerdings klassisch mit der Gladen Frequenzweiche und einer kleinen Digitalentstufe.
Hat mir sehr gut gefallen. Nun überlege ich die Lautsprecher in meinem neunen 6.1 vollaktiv anzusteuern.
Dazu denke ich an eine kleine, günstige 4Kanal DSP Endstufe die ich mehr oder weniger Plug and Play anschließen möchte.

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

Was ist mit diesem Teil, lässt sich das damit realisieren oder ist diese, so wie ich es erkenne, nicht für vollaktiven Betrieb gedacht?

 
Axton stört bekanntlich den Radioempfang im T6.1

ganz klare Empfehlung auf ein Produkt von Audiotec Fischer
 
Das wäre dann die Match M 5.4DSP ? Da liege ich aber schon bei 600€ plus Kabelsatz. Das ist mir eigentlich zu teuer.

 
Danke euch. Dann lasse ich das mit Vollaktiv. Klangt auch so prima!
 
Zurück
Oben