Glühbirnenüberwachung leuchtet

Taito

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Moin, Frage an die Fachmänner:
Ich hab meinen 5.2 Flügler die Rückleuchten vom T6 gegönnt, alles korrekt umgepinnt und funktioniert auch alles tadelos. Aber sobald ich auf die Bremse trete fängt die Glühlampenüberwachung an zu leuchten im Armaturenbrett. Hat dafür jemand eine Lösung parat? Und jetzt bitte nicht "auscodieren", das will ich eigentlich nicht. Lg und danke
 
Haben die neuen Rücklichter Led? Dann brauchst dich auch nicht wundern. Wenn du nicht auscodieren willst, bleibt dir entweder einen Lastwiderstand dazu zu hängen (damit du wieder auf 21W kommst oder ein anderes Steuergerät.
 
Nein, ganz normale Birnen sind drin
 
3. Bremsleuchte geht auch?
 
Leuchtmittel sind auch genauso stark wie vorher?
 
Codier mal als versuch die Bremslichtübewachung raus. Bleibt der Fehler? Ist er weg?
 
In den Kontodetails steht leider nicht wo du her bist! Aber hier kannst du es versuchen:
 
Zurück
Oben