Hallo aus Sachsen...

Das M

Jung-Mitglied
Ort
Vogtland
Hallo,

ich bin Marcus und komme aus dem schönen Sachsen.
Ich möchte mir in der näheren Zukunft einen T5 zulegen und versuche über dieses Forum ein paar Information und Tipps zu bekommen...;)
Im Alltag bewege ich zur Zeit einen alten Polo und als 2.Wagen habe ich ein Golf 1 Cabrio und in der Garage steht noch ein Trabant 601 (abgemeldet)...
Wenn Ihr Fragen habt, fragt..:)


Viele Grüße

Das M
 
AW: Hallo aus Sachsen...

Hej Marcus,

Infos und Tipps findest du hier mehr als reichlich. Falls du alle lesen willst- ...dann ist bestimmt scho der T6 oder T7 gebaut ;).
Viel Spaß bei der Suche.

Gr.
FISK
 
AW: Hallo aus Sachsen...

Das glaube ich auch...
Ich weiß ja grob schon was ich möchte...
Jetzt muss ich nur noch paar Krankheiten finden, welche ich bei Kauf beachten sollte und dann denke ich, wird das was...;)

Viele Grüße
Das M
 
AW: Hallo aus Sachsen...

Hallo Marcus - oder besser gesagt "Glück auf", wie man im Erzgebirge zu grüßen pflegt :D,

herzlich Willkommen im Board. Hier findest Du wirklich Infos zu sämtlichen Vor- und Nachteilen des T5. Ich komme auch aus Sachsen - Du kannst also problemlos im schönsten aller deutschen Dialekte posten und wirst trotzdem verstanden :cool:.

Viele Grüße

e_o
 
AW: Hallo aus Sachsen...

Des freit mich... ;)
Oh ich sehe gerade, Du kommst aus dem schönen Zwickau...
Beim "rumstöbern" habe ich schon einige interessante Themen gefunden...
Habe nur noch nicht so richtig heraus gefunden welcher Motor für welche Anforderungen der geeignetste ist...

Grüße
 
Zurück
Oben