Hallo zusammen, nun bin ich der Neue

Dennis vdv

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Moin in die Runde

Ich heiße Dennis bin 39 Jahre alt und wollte mich jetzt einmal vorstellen. Ich komme aus Hannover.
Ich bin seit einiger Zeit stiller mitleser und bin vom Forum mehr als begeistert.
Gestern ist es nun soweit gewesen und mein schätzen wurde geliefert.
Es ist der T5.2 von einem guten Freund. Zur Zeit noch ein Zweisitzer mit LKW Zulassung. Der Plan ist es jetzt hinten noch ein Schienensystem vom Multivan zu montieren und Fenster einzubauen.
Und dann werden wir mal sehen was sich sonst noch ergibt 😉
 

Anhänge

  • IMG_5078.jpeg
    IMG_5078.jpeg
    323,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5077.jpeg
    IMG_5077.jpeg
    831,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5076.jpeg
    IMG_5076.jpeg
    301,5 KB · Aufrufe: 56
Willkommen im Forum!
Viel Spaß und Freude mit deinem Bus…

Schau mal über die Suchfunktion da findest du einiges an Lesestoff:)

VG Jan
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
Hallo und willkommen hier !
Es ist der T5.2 von einem guten Freund.
Für´s Profil:
Der wurde Dir sicher auch mit Motor verkauft, ist leider nicht zu lesen.
Ach ja, Autom. heißt bei unserem Baujahr DSG :D

Die Nachrüstung des Schienensystems ist nicht ganz ohne,
aber im Forum genug drüber zu finden.

Viel Spaß hier weiter und mit Deinem Bulli
 
Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit dem neuen Gefährt…

Langer Radstand stelle ich mir in Hannover auch nicht immer einfach vor…😉
 
Hallo und willkommen hier !

Für´s Profil:
Der wurde Dir sicher auch mit Motor verkauft, ist leider nicht zu lesen.
Ach ja, Autom. heißt bei unserem Baujahr DSG :D

Die Nachrüstung des Schienensystems ist nicht ganz ohne,
aber im Forum genug drüber zu finden.

Viel Spaß hier weiter und mit Deinem Bulli
Das mit dem Schienensystem traue ich mir zu. Im Forum schon sehr viel drüber gelesen.
 
Willkommen bei den Busbekloppten :D
Das mit dem Wendekreis und engen Innenstädten wird völlig überbewertet....bezüglich des LR.
Der KR ist ja auch kein Kleinwagen.....und man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen.

Kleiner Tip am Rande, ergänze doch Deine Profilangaben noch.
Scheint ja für ne schöde LKW Zulassung ganz gut dazustehen :rolleyes:
Und es erleichtert bei weiteren Posts die Beantwortung ungemein, Motorisierung; Modell, Fin, und vieles mehr !

Gruß.
Matthias
 
Zurück
Oben