HGE Getriebe Problem

Hallo liebe TX Freunde, sry das ich mich erst jetzt melde war im Urlaub in meiner Heimat, habe dort jemanden auch gefunden der Automatik Getriebe repariert.

Der hat mir das Getriebe repariert.
Kannst du das mal etwas genauer erklären? 🙏

Wer hat Wo Was repariert? 🤔
 
Hallo liebe TX Freunde, sry das ich mich erst jetzt melde war im Urlaub in meiner Heimat, habe dort jemanden auch gefunden der Automatik Getriebe repariert.

Der hat mir das Getriebe repariert.

Es waren tatsächlich diese Kupplungsscheiben oder wie man die auch nennt er hat alle erneuert.

Ganzen Spiel 2000€ inklusive aus und Einbau. Für unsere Verhältnisse klingt das echt günstig aber für die Verhältnisse dort ist das ne Stange Geld.

Naja bis jetzt läuft alles top, 1 Jahr Garantie on Top. Der Urlaub hat sich echt bezahlt gemacht.

Naja für die, die Evt das selbe Problem haben. Bevor ich das Getriebe machen lies, habe ich beide Antriebswellen erneuert und die steckwelle auch erneuert. Das Problem blieb leider.
Wo ist denn die Heimat?
 
ich komme aus Bosnien Herzegovina. Dort habe ich das Getriebe instandsetzen lassen.
 
OK, man braucht Vitamin B in einem fremden Land oder hat seine Wurzeln da.
Berichte Bitte weiter wie gut das Getriebe funktioniert.
 
Na ja, von BHG -> D ist schon eine ausreichende Probefahrt 😁 👍
Hahahah das ist wahr 👌😊 hat aber alles bis jetzt perfekt Funktioniert. Ich denke mal wenn er schon 1 Jahr Garantie gibt ist das schon gute Arbeit.
 
OK, man braucht Vitamin B in einem fremden Land oder hat seine Wurzeln da.
Berichte Bitte weiter wie gut das Getriebe funktioniert.
Ja definitiv sonnst wird das Nix. Ich habe ja Familie unten und meine Cousin hat sich da da schlau gemacht.
 
Hahahah das ist wahr 👌😊 hat aber alles bis jetzt perfekt Funktioniert. Ich denke mal wenn er schon 1 Jahr Garantie gibt ist das schon gute Arbeit.
Ein Grund mehr in <1Jahr wieder runter zu fahren, zur Kontrolle und einem Ölwechsel - der war bei mir nach max 40.000 Teil der Garantie.
 
Zurück
Oben