Ich bin dann mal kurz wech...

AW: Ich bin dann mal kurz wech...

...viel Spaß, fahr sinnig und komm gesund zurück.
Bis Mo,
Gr.
FISK
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Hallo,

.....kleine Info am Rande - hier in der Gegend wurden in den letzten Tagen von den Bauern die Felder gemäht und das ganze Grünzeug ab transportiert.
Entsprechend sehen die Straßen aus, oder aber die Träker fahren hier kreuz und quer.
Wenn es so ist wie immer, folgt dann die Natur nahe Düngung.

"Braune Streifen auf dem Visier - Vorsicht geboten ist hier!"

Gruß
Claus
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

"Braune Streifen auf dem Visier - Vorsicht geboten ist hier!"

Moin,
Danke für die Tipps... Das Wetter war am Mittwoch & Do zum Fürchten, und hat sich dann stetig gebessert.

Bin aber wohlbehalten zurück im hohen Norden angekommen.....

Hier ein Bild von der bepackten Kuh: P1030148_2.jpg
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Hier ein Bild von der bepackten Kuh: Anhang anzeigen 75644


Moin Thilo,

wie lange warst Du außerhalb der Zivilisation unterwegs? Sechs Monate??? :D;):D;):D




Ich bin dann auch mal weg:
Ab Samstag sind wir mit Familie für eine Woche wech.
Ich versprech Euch: Ich geh auch nicht online.
Brauche Urlaub von Euch! :D;):D;):D;):D;)
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

wie lange warst Du außerhalb der Zivilisation unterwegs? Sechs Monate??? :D;):D;):D

Moin,
so kam es mir auch vor...

aber man muß ja alles dabei haben, Warme Klamotten für's Mopped, leichte Klamotten, dann sonstige Klamotten in warm & kalt für's abendliche Ausgehen...
naja, irgendwas ist ja immer...
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

aber man muß ja alles dabei haben, Warme Klamotten für's Mopped, leichte Klamotten, dann sonstige Klamotten in warm & kalt für's abendliche Ausgehen...

Das liest sich, als wenn meine Frau das geschrieben hätte :)

Zahnbürste und Wechselunnabux muß reichen :)

Gruß Tom

PS. Bin auch schon am überlegen, wieviele Koffer ich auf RAR mitnehmen kann, ohne als weibisch eingestuft zu werden :uuups:
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Das liest sich, als wenn meine Frau das geschrieben hätte :)
PS. Bin auch schon am überlegen, wieviele Koffer ich auf RAR mitnehmen kann, ohne als weibisch eingestuft zu werden :uuups:

Manno,
Kiste Pils und eine Turnierpackung Nahkampfsocken und das WE am Ring ist dein Freund 8).
Bei WACKEN wird sich nicht "umgekleidet", sollte am Ring doch ähnlich sein... und wenn sich alle so verhalten, dann passt das auch.
Meine Erfahrung ist da schon etwas her (Bruchhausen Festival ;)), aber Dank als Abholer der Kids von "WACKEN" und "Hurricane" weiß ich, dass sich nicht viel geändert hat.
...falls Weibsvolk mit liest, sofort löschen :D.

Gr.
FISK
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Manno,
Kiste Pils und eine Turnierpackung Nahkampfsocken und das WE am Ring ist dein Freund 8).

Moin,

der "normale" Ausgehanzug sieht ja auch in etwa so aus:
IMG_0159_2.jpgIMG_0161_2.jpg

Aber ich musste mich dem Druck der Mitreisenden beugen, die die GS als das auserkoren hatten, was sie und ihr Lenker auch sind: (Last-) ESEL :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

In den Pyrenäen sah es bepackungstechnisch zu dieser Zeit nicht anders aus....:D aber das Wetter war himmlisch...8)

IMG_0581.jpg
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Moin,

die Hamburger Sommerferien liegen diesmal recht früh,

ich bin ab Donnerstag, 21.6 dann mal für knappe 18 Tage im Urlaub...
also bitte schön brav sein... ;)

allerdings mit Auto, nicht mit Motorrad...
:D
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Erholt Euch gut...=)
Und sollte das Reiseziel in unserer Nähe sein - Nummer haste ja...:p
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Hallo,

der guten Ordnung halber möchte ich mich mal ab Montag "abwesend" melden.

Ende August bin ich (hoffentlich) gut erholt wieder on-Board.
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Jaja, der Dezemberwahnsinn hat mich vollkommen eingelullt...?(
Geburtstage, Klausurzeit, Gescheneke kaufen, verpacken, verstecken und das Versteck mit seinem Leben verteidigen, Weihnachtsfeiern (und der "tote Tag danach";)), und und und...
Ich war ein paar Tage nicht "da" und es wird auch nicht besser: Ab 21.12. bis 02.01. nistet sich meine Familie bei uns zu Hause ein...=)

"Insa so richtig in Fahrt" gibt's dann wohl erst wieder im Januar...;)
Wenn es die Zeit erlaubt, komm' ich vielleicht mal lunzen, ob ihr auch keine Dummheiten macht...:o;)
Aber es ist halt nicht so wie sonst...8)

Wenn wir uns nicht mehr sehen, hören, lesen sollten:
Euch allen eine geruhsame und besinnliche Weihnacht und einen guuuuuuten Rutsch (nur bitte nicht mit unseren Bussis)...=)
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Hallo,

ich melde mich mal für ein paar Tage ab.
Werde vielleicht sporadisch mal reinschauen.
Ansonsten ab 03.01.2013 wieder öfter!

Bis dahin allen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Mahlzeit,

bin ab morgen für ´ne Woche weg.

Und werde m.a.S.g.W. auch nicht ins Board schauen.;)

Allen eine gute Zeit!
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Huhu...

Wem's noch nicht aufgefallen ist, ich bin so gut wie gar nicht online im Moment...:rolleyes:
ICH HABE FERIEN...:tongue:

An dem Gar-nicht- bis selten-online-sein wird sich auch bis zum 18.08.2013 nicht viel ändern...
Momentan stecke ich in der Renovierung (Nachtprojekt), wuhle im Gartenboden rum (Tagprojekt) und fange mit den Kids (in gaaaaaaanz leichter Form) an, die Gebärdensprache zu lernen (Zwischendurchprojekt)... Und das Ganze natürlich neben dem "alltäglichen Wahnsinn"...:rolleyes::D

Demnächst gehts auch mal für 2 Wochen in den Urlaub und die Wochenenden verschönern wir uns mit irgendwelchen Boardstammtischen...=)

Joaaahhh... Wißt ihr erstmal bescheid - bleibt also anständig...:p

Bis demnächst mal so zwischendurch...;)
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

ICH HABE FERIEN...:tongue:

Moin...

und ich bin dann mal bis zum 15.10 ziemlich komplett offline, der gewählte Urlaubsort hält ausser Wasser & Strand kein passendes Netz parat...
 
AW: Ich bin dann mal kurz wech...

Noch nicht mal ein Fischernetz...???:eek::D
Viel Spaß, Großer, und erholt Euch gut...=)
 
Hallöchen liebe BoardGemeinschaft und Kollegen...

Ich war ja jetzt ne Weile weg und muss Euch leider mitteilen, dass es auch noch eine Weile so sein wird.
Murphys Law ist bei uns "eingezogen" - Gründe (privat wie gesundheitlich) gibt es also reichlich.

Eigentlich wollte ich gar nicht online gehen, aber mein überquellendes Postfach hat mich dann doch "überredet"...
So - jetzt wißt ihr (mehr oder weniger) bescheid. Bleibt anständig...:p:D

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit...=)
 
Zurück
Oben