Info zu T5 Multivan Comfortline TEAM, Händler, Rabatt, Xenon, Reimport und Weiteres

Skipperman66

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Dürkheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.08.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Sonderedition TEAM im Look Edition25 - auf meine Kanzlei umgebranded
Umbauten / Tuning
Edition25
Hallo liebe T5 Freunde!

Hier meine aktuellen Infos zum T5.

Kaufvertrag vom 31.5.2011 weil VW die Preise ab 1.6. erhöht.
Sehr gute Erfahrungen mit Herrn Hertel von VAG Scherer in Neustadt Weinstraße. Er gibt mir 15v.H. mit einer Vorführwagenregelung (3 Monate auf Autohaus zugelassen) Sehr freundlich und unkompliziert. Hatte 2 x Probefahrten und wollte eigentlich bei Rülz oder Wolf einen Reimport kaufen. Besonders Rülz hat auf meine Mails nicht gleich geantwortet - hatte das Gefühl, die wollen nicht so und dafür war mit der Preisvorteil von nur 2.500 EUR nicht groß genug. Jetzt hab ich klassisch gekauft und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Xenon ist tatsächlich seit der 22. KW bestellbar und wurde mir sehr empfohlen, weil besseres Wiederverkaufargument in 6 Jahren.
Meine Bestellung ist umfassted - 510, Warumluftheizung, Drehsitz Beifahrer, 2. Schiebetür, elektrische Zuziehhilfe, AHK, DSG, 132kw, Weiss, wird zum Edition foliert werden und mit meiner Kanzleiwerbung beschriftet - Dach nur ein vorderes Teil in schwarz.
Lieferzeit sollen 12 Wochen sein. Bin sehr gespannt ob ich am 1.9. in Hannover bin oder später....
Ich freu mich jedenfalls - alles Gute aus der Pfalz,
Christian
 
Weiss, wird zum Edition foliert werden und mit meiner Kanzleiwerbung beschriftet - Dach nur ein vorderes Teil in schwarz.

Christian

Hallo !

Habe eine Frage: Was bedeutet "wird zum Edition foliert" ?

Kann man sich solche Schriftzüge und/oder Farbveränderungen oder Akzente wünschen ? Wird das dann werkseitig erledigt ?

Gruss, Nick
 
AW: Info zu T5 Multivan Comfortline TEAM, Händler, Rabatt, Xenon, Reimport und Weiter

Hallo Nick,

man kann sich das wünschen, muss dann aber merken, dass der Edition 25 kein wirkliches Schnäppchen ist. Der beste Preis zur Ausstattung bekommst Du beim TEAM.

Ich bin Steuerberater und meine Autos sind mit meinem Logo und ein paar Verbraucherinfos gebrandet - großflächig und wie ich finde ziemlich modern und innovativ.

Mein T5 fährt auch für mich Werbung. Grunddesign wird vom Edition 25 (weiss) aufgegriffen und individualisiert. Meine Werbeagentur die das übernimmt ist die Kreativburg in Neustadt. Die AZEV Felgen kommen von Böhm Automobiltechnik und die original TEAM Felge wird mit Wintergummis ausgestattet - die Sommergummis brauche ich nicht und verticke entweder an meinen Händler oder bei ebay.

Alles Gute aus der Pfalz,

Christian
 
Zurück
Oben