[Jul 8, 2016] 2. VW Bus Treffen - Barracuda Beach - 08. bis 10. Juli 2016 (Neustadt-Gleve)

pvonline

Aktiv-Mitglied
Ort
Baden-Württemberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
./.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
./.
Umbauten / Tuning
./.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
./.
Hallo!
Ich wurde auf das 2. VW Bus Treffen am Barracuda Beach im Internet aufmerksam - vom 08. bis 10. Juli 2016 in Neustadt-Glewe
Infos: http://www.barracuda-beach.de/vw-bus-treffen/
 
Könnte cool werden.
Eine Anreise von von über 700km ist mir aber einfach zu viel für 2 Nächte.
 
Ich war letztes Jahr da ist echt ne schöne veranstaltung. Nicht zu groß nicht zu klein. Nur dir versprochene Händlermeile war letztes Jahr etwas dürftig. Aber vom ambiente her mega ein großer see wo man gefühlt bis zur hälfte reinlaufen kann und immer noch stehen kann ;) nette strandbar mit einer freilichtbühne. Sofern ich das zeitlich schaffe werde ich da dieses Jahr auch wieder hin.
 
Zurück
Oben