Kann man den Komfortblinker umprogrammieren?

MV10

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
MFL, RFK, AHK, 17"FW, Servotronic und ein par andere nette Spielereien
Hallo Gemeinde

Ist jemandem bekannt, ob man den Komfortblinker umprogrammieren kann? Meiner blinkt immer 3 mal (so wie wohl alle anderen auch). Die Spur ist nach drei mal Blinken jedoch erst etwa zur Hälfte gewechselt. Die Komfort-Blinkfunktion nutzt deshalb eigentlich gar nichts. Deshalb müsste der Komfortblinker mindestens 5 mal blinken. Lässt sich das umstellen?

Beste Grüsse und schönes Wochenende!
MV10
 
AW: Kann man den Komfortblinker umprogrammieren?

Hallo,

....nö .......du musst einfach die Spur schneller wechseln.
Machen Mädchen doch auch .....sogar ohne gucken =)=)=).

Das Thema war hier schon mehrfach auch beim T5.1.
Es lässt sich leider nicht verändern.

Gruß
Claus
 
Ich habe dieses gefunden:
Weiters Komfortblinken über
Steuergerät Elkektronische. Zentralelektrik
Anpassung
Kanal 43
Alter Wert 3 nach neuem Wert 5 ( 5 x blinken )
geändert

Also via Anpassung sondern nicht via codieren(wo ich rumgeschaut hatte)
Klappt so...

MFG Peter
 
Sicher gut wenn man die Info hat, nur gehört es halt eben in den T5.2er Bereich.

Denn wie es damals (2010) @Dentmen angemerkt hatte, kann man es beim 5.1er nicht ändern.
 
Zurück
Oben