Kann man den nehmen?

Hallo,

....es ist halt ein einfacher Kombi, wo man hinten ein Bett rein gebastelt hat.
Kommt drauf an, was du damit vor hast.

Ggf. wäre es vernünftiger man kauft sich ein Grundmodell und baut es selber so aus, wie man es möchte.

Äußerlich sieht er gepflegt aus - aber er ist praktisch "nackisch" - also mit nix = keine Klima hinten( so deute ich zumindest die Schalter), kein Tempomat usw..
Der Motor ist die Vernunftlösung - absolut unauffällig.
Evtl. reicht ja auch der Motor mit 114PS - da gäbe es sehr viel Auswahl.

Bulli`s sind in der Regel nie billig - da wird noch richtig Geld für genommen und auch gegeben.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....es ist halt ein einfacher Kombi, wo man hinten ein Bett rein gebastelt hat.
Kommt drauf an, was du damit vor hast.


Bulli`s sind in der Regel nie billig - da wird noch richtig Geld für genommen und auch gegeben.


Damit hat der Claus schon recht , ich habe meinen ausgebauten Transporter letzte Woche für noch mehr verkauft . Nach meiner ansicht ist der Preis gut (empfählendswert). Wenn er auch Original so aussieht u. techn. i.O. ist. Es gibt auf dem Markt für jeden Topf einen Deckel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

herzlichen Dank euch zweien für die Einschätzung.
Diese Küche/Bett Kombination kann sehr einfach entfernt werden und der Bus ist auch ohne das Ding zu haben. Da mir dieser Ausbau überhaupt nicht gefällt würde ich den einfach nicht dazu nehmen (wenn der Händler mitspielt).

Danke und VG
 
Hat sich erledigt - die Clown hat den Wagen ca. 2h vor unserem Besichtigungstermin verkauft ...
 
Ich hätte auch an den erst besten verkauft...auf Versprechungen kann man sich nicht verlassen und dann steht man da, deswegen ist man kein Clown.
 
Naja man kann zumindest sagen, dass bereits jemand zur Besichtigung da war, derjenige große Interesse hat und deshalb Vorrang hat. Ist zwar nicht super für mich aber immerhin hätte ich mir keine großen Hoffnungen gemacht :)
 
Dafür gibt's in der Geschichte ein passendes Zitat von Herrn Gorbatschow , kennt eigentlich jeder und trft hier genau auf den Punkt .
 
Kann ja auch sein, dass jemand, nachdem ihr den Termin vereinbart habt, hingefahren ist und ihn direkt, ohne lange zu überlegen, direkt bezahlt hat...
 
Der Kollege rossdorf hat heute seinen hier zum Verkauf angeboten- mit einem sehr schönen Ausbau. Siehe Beitrag Servus aus Südhessen... .
 
Nennt sich .... Zwischenverkauf vorbehalten .
 
@Carstix Gute Frage. Ich vermute mal ich hätte entweder uns gesagt, dass jemand anders Vorrang hat oder eben mit uns die Besichtigung gemacht und uns angeboten den Wagen ebenfalls gleich zu kaufen (natürlich zu den gleichen bzw. für den Verkäufer bessere Konditionen).

@yessy Ja ich weiß, der Verkäufer hat natürlich korrekt gehandelt - mich hat es nur geärgert :)
 
Du siehst es sportlich .
 
Zurück
Oben