Kaputtes Display

elements83

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nein danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung ;-)
Umbauten / Tuning
Ist in Arbeit......
Spritmonitor ID
:help:Hey Leute,wer von euch weis ob es das Display beim Orginalradio einzeln zu kaufen gibt,bzw ob es austauschbar ist?! Wenn ja wieviel EUROS muss man einplanen?!:danke:
 
AW: Kaputtes Display

Hallo,

......welches Navi hast du denn ....RNS CD oder RNS DVD ???

Ich habe eine Adresse aus Japan ......da kosten die ab 170€ :evil::evil::evil:
Laserköpfe etc. hätte ich alles da ........=) ..aber zur Zeit kein neues Display.

Ich bekomme nächste Woche ein defektes DVD Navi .....wenn ich das nicht mehr hin bekomme, könnte ich auch mal über eine Zerschlagung nachdenken =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Kaputtes Display

Moin, na wenn du einen heißen draht zu den Japanern hast,was kostet denn dann ein neues RNS-DVD?!
Du weist ja selbst nur das beste für den Bus ;-)
 
AW: Kaputtes Display

Hallo,

...ich habe letzte Woche bei Ebay für ein neues Austauschgerät 615€ bezahlt .......RNS-DVD.

Gruß
Claus
 
AW: Kaputtes Display

Alles klar!!!! Danke für die hilfe,werde ich mich da mal umschauen.

Schönes WE noch.....

Mfg elements83
 
Zurück
Oben