Kennzeichen Leuchten glimmen nach

Ich habe das Glimmen öfters gesehen, wenn er Landstrom versorgt war.
 
... meiner hängt gerade am Ctek MXS10 - also Landstrom
 
Also meiner bekommt nie Landstrom, da sollte es also nicht dran liegen.
Meiner ist von Mai 19. Version müsste ich mal auslesen
 
Ich hatte schon ein link eingestellt wo erklärt wird warum Led glimmen. 1. Seite weit oben
 
Könnte sein das es an der CAN-Bus Ruhe liegt. Oder einfach unterschiedlichen Softwareständen der Steuergeräte oder unterschiedlicher Qualität von einzelnen Bauteilen in den Steuergeräten (Resitoren und Impedanzen).
Ganz konkret für die bei denen es glimmt... um eine LED glimmen zu lassen braucht es sehr sehr sehr wenig Strom.
Die Batterie wird nicht leer und die Lebensdauer der LED ist ca. 25 mal so lange wie die des verwendeten Stahlblechs der Karosserie heißt bis die LED ihren Geist durch Glimmen aufgegeben hat, hast du die Karosserie schon auf Schaufel und Besen.

Der Effekt des Glimmen wird nur durch die Optik so dramatisch erkennbar.

Akzeptieren und glücklich werden :D :D :D :D, es ist definitiv kein Mangel... Damit kämpfen ganz andere Unternehmen wie Volkswagen z.B. Philips, OSRAM, Samsung, Nichia, Toshiba, Cree... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal gut zu lesen, dass wir kein Kriechstrom-Problem, defekten Schalter etc. haben.
Weiß trotzdem nicht, was ich davon halten soll...
LED_Kennzeichenleuchten_glimmen_T6.jpg
Trapo BJ17 ohne Landstrom oder ähnliches
 
Ganz normal, und völlig unbedenklich. Mehr nicht.

So lange das BNS wach ist, glimmen die Lampen. Der Strom liegt dabei im mikro-Ampere Bereich, das könnte man mit einer Knopfzelle wochenlang so betreiben.

Mfg
 
Zurück
Oben