Kühlschrank schaltet sich aus trotz externer Stromversorgung

MaFi1907

Jung-Mitglied
Ort
Lebkoungcity
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Hallo Leute,
stehe auf Elba und habe folgendes Problem: Mein Kühschrank schaltet sich immer wieder aus obwohl ich eine externe Stromversorgung habe. Die CP Unit zeigt Batterie Symbol. Wenn ich das Kabel an der Kabeltrommel kurz ziehe, dann funktioniert alles wieder für ein paar Stunden. Danach das selbe Spiel. Hat jmd. eine Ahnung was das ist. Der Freundliche meint es könnte am Ladegerät für die 3. Batterie liegen ider an der 3. Batterie selbst. Wer kennt dss Problem. Kann es auch an der Spannubg liegen die eingespeist wird ?
Grüße Manni
 
Welche Spannung hast du angezeigt auf der CU ohne Landstrom?

Wie heiß ist es?
 
Zurück
Oben