Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
ich hatte am Wochenende mal was ganz neues (vermute ich).
Auf der Autobahn merkte ich plötzlich, das mein Kupplungspedal auf halber Höhe hängen geblieben ist.
Ich habe da erst ein paar mal drauf treten müßen, bis es wieder die richtige "Grundstelllung" hatte.
Auf dem nächsten Rastplatz habe ich festgestellt, das es fürchterlich nach verbrannter Kupplung riecht.
Ich kann nicht sagen, wie lange ich mit der falscher Pedalstellung gefahren bin.
Aber gut war das bestimmt nicht.
Gab es da schon mal Probleme ??
So was habe ich bisher noch nicht gehabt und gehört.
Gruß
Claus
ich hatte am Wochenende mal was ganz neues (vermute ich).
Auf der Autobahn merkte ich plötzlich, das mein Kupplungspedal auf halber Höhe hängen geblieben ist.
Ich habe da erst ein paar mal drauf treten müßen, bis es wieder die richtige "Grundstelllung" hatte.
Auf dem nächsten Rastplatz habe ich festgestellt, das es fürchterlich nach verbrannter Kupplung riecht.
Ich kann nicht sagen, wie lange ich mit der falscher Pedalstellung gefahren bin.
Aber gut war das bestimmt nicht.
Gab es da schon mal Probleme ??
So was habe ich bisher noch nicht gehabt und gehört.
Gruß
Claus