Kurz mal vorgestellt

Firetiger

Jung-Mitglied
Ort
zwischen Ruhrgebiet und Münsterland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 300
Extras
nur ein bischen ;-)
Umbauten / Tuning
nie mehr als ev. Schonbezüge für die Sitze ;-)
FIN
WV2ZZZ7HZCH017XXX
Guten Tag Gemeinde,

da bei entsprechender Aktivität bestimmt noch mehr von mir zu Tage gefördert wird, hier nur in aller Kürze (muß schließlich das Forum durchwühlen ;-))

Ich bin ein Mitvierziger aus dem nördlichen Ruhrgebiet oder dem südlichen Münsterland. Mit Frau und Kind, angesehenem Beruf und noch ohne Krise. Dafür aber mit der Erkenntnis, dass es notwendig ist, den Stunden mehr Leben einzuhauchen. Daher habe ich mich mit der weltbesten Beifahrerrin aller Zeiten entschlossen, ein Cali muß her. Doch vor dem Kauf haben die Forengötter die Suche gestellt...

Also werde ich mich zunächst lesend im Hintergrund halten und dann, ja dann.....

We'll See :cool:

GlückAuf,
Lucky
 
AW: Kurz mal vorgestellt

Na, dann mal Herzlich Willkommen...=)
Und viel Spaß bei der Suche...
 
AW: Kurz mal vorgestellt

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
 
AW: Kurz mal vorgestellt

Hallo Lucky,

herzlich willkommen im Board.

Schau doch bei der Suche nach nem Cali mal auf die HP von Dümo-Reisemobile in Dülmen. Die hatten letztens noch welche stehen.

Schöne Grüße aus Münster
Lambert
 
AW: Kurz mal vorgestellt

Hej Lucky,

dann biste ja bei der Suche ja schon auf dem richtigen Weg ;).
Infos zum Bus gibt es hier ja mehr als reichlich.
...und Fragen kostet nichts :p.

Gr.
FISK
 
AW: Kurz (nochmal) mal vorgestellt

Hallo Gemeinde,

nach dem ich nun ein bischen über ein Jahr bei Euch mitgelesen habe, ist es endlich soweit und ich kann aus vollem Herzen "Hoch auf dem gelben Wagen" schmettern :D.

Es ist ein Cali Beach in Sunny Yellow, MJ 2012 geworden. Den hatte ein :) als Vorführer in Betrieb und ich hab ihm den noch quasi "warm" aus den Händen gerissen 8). Unnötig zu erwähnen, dass man das Grinsen in meinem Gesicht auch mit dem Meißel nicht rausbekommt :D.

Vielen Dank schonmal an alle, die durch Verwaltung, Fragen und Antworten das Forum so informativ und aktuell gestalten. Ich hoffe, nun auch meinen Beitrag dazu leisten zu können.

GlückAuf,
Lucky


FT-Cali.jpg
 
AW: Kurz mal vorgestellt

Hallo Lucky,

willkommen mit dem Neuerwerb und allzeit gute Fahrt. Wir erwarten dann auch, dass Du als freundlich-gelber Farbfleck mal auf den NRW-Ruhrpott-Treffen auftauchst:)

...und verrate mir mal Deinen Favoriten beim Single-Malt...;)

Gruß
Helge
 
AW: Kurz mal vorgestellt

Hallo Lucky,

willkommen mit dem Neuerwerb und allzeit gute Fahrt. Wir erwarten dann auch, dass Du als freundlich-gelber Farbfleck mal auf den NRW-Ruhrpott-Treffen auftauchst:)

...und verrate mir mal Deinen Favoriten beim Single-Malt...;)

Gruß
Helge

Hallo Helge,

hab Dank für Deine guten Wünsche! In Sachen NRW-Ruhrpott Treffen bin ich noch völlig unbeleckt... ...ich weiß (noch) gar nicht was das ist :eek: Grundsätzlich klingt das auf jeden Fall interessant !

Was den Single Malt angeht... ...ich tendiere meistens zum Kräftigen. Mein persönlicher Favorit für "alle Tage" ist der 16-jährige Lagavulin. Für die besonderen Anlässe gerne einen Bruichladdich PC8.
Aber eigentlich verbietet die Vielfalt der Malts ja eine Festlegung, gell :)

GlückAuf,
Lucky
 
AW: Kurz mal vorgestellt

In Sachen NRW-Ruhrpott Treffen bin ich noch völlig unbeleckt... ...ich weiß (noch) gar nicht was das ist :eek: Grundsätzlich klingt das auf jeden Fall interessant !
Moin Lucky,

das ist der, in unregelmäßigen Abständen und an verschiedenen Orten stattfindende, NRW-Stammtisch des T5-Boards.

Schau doch einfach mal in der Rubrik der Mitgliedertreffen nach den NRW-Stammtischen.
Es müssten mittlerweile über 20 sein.

Wir haben uns z.B. durch Helge´s Orga schon den alten Regierungsbunker am Rand der Eifel angeschaut, oder eine sehr schöne Altstadt mit Burg.
In der Winterzeit geht es öfter mal zum Kartfahren.
 
AW: Kurz mal vorgestellt

Hallo Lucky,

gib mal NRW Stammtisch in die Suche ein und Du findest im Winter Treffen auf diversen Kartbahnen und im Sommer viele Multi-Kulti-Familien-Treffen an unterschiedlichsten Orten.

Darüberhinaus gibt es bundesweit größere Treffen (Drage, Dransfeld, Wintercamp,...) auch sehr zu empfehlen!

Für die Vielfalt der Erlebnisse beim Single Malt! Kennst Du das hier?
Weinkellerei Kleefisch Seminare
Mein aktueller Platz 1 ist ein 10j. Laphroaig in Cask Strenght.

Viele Grüße
Helge
 
AW: Kurz mal vorgestellt

Hallo Lucky,

herzlich willkommen hier im Board.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Gefährt !

Die Farbe finde ich geil !!:D


Gruß aus Köln.

Heiko.
 
Zurück
Oben