Ressourcen-Icon

LED Lenser M7RX mit Wandhalterung

BAMBULLI

Jung-Mitglied
Ort
Bamberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 80 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
BAMBULLI hat eine neue Ressource erstellt:

LED Lenser M7RX mit Wandhalterung - Wandhalterung im Bus zur Fixierung und gleichzeitigen Aufladung der Taschenlampe?

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mal getestet, ob man die LED Lenser M7R/ M7RX mit der Wandhalterung auch im Bulli ordentlich verstaut bekommt?

Im Idealfall schwebt mir vor, die Wandhalterung irgendwo (weiß noch nicht genau wo, vielleicht C Säule rechts, weil unten ja die 12 Volt Buchse ist) hinzuschrauben und das Kabel verdeckt unterzubringen. So dass man immer eine geladene Taschenlampe griffbereit hat. Fänd ich wirklich schick... Bin mir aber nicht sicher, ob die Magnethalterung...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Das ganze ginge natürlich auch mit anderen LED Lenser Taschenlampen. Es geht mir halt um die Halterung mit Aufladestation...
 
Zurück
Oben