LED Tagfahrlicht Scheinwerfer

würden den Fred gerne wieder beleben!
Würde auch gern solch ähnliche Scheinwerfer verbauen, allerdings finde ich nirgends ein Bild, wie es am T5.2 montiert aussieht.
Ich dachte im Gegensatz zum Bootsmann eher an die schwarze Version.
Gibt's im Optimalfall jemanden, der so was verbaut hat oder hat jemand zumindest irgendwo ein Foto von einem T5 mit solchen Augen?
vw-t5-gp-led-tagfahrlicht-dynamische-blinker-im-t6-look-light-lpvwr7.jpg

Im Zweifelsfall würden halt ansonsten die R-Design-Scheinwerfer werden...
 
Auf Der Facebookseite von : VW T5 upgrades hat es ein video von den Scheinwerfern. Ich Persöndlich finde die sehen Billig aus auf dem Video.
 
das sind die vom 1 post nicht die von cr;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-19 um 23.00.58.png
    Bildschirmfoto 2019-09-19 um 23.00.58.png
    993,8 KB · Aufrufe: 240
Video von den gesuchten leuchten: PS:Gibt es übrigens bei Liontuning für ein zwani weniger als bei Cr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie is es denn mit Störgeräuschen bzw. Rauschen beim Radio hören?
Ich hatte schon mehrere Led Birnen drin und auch die after maked Scheinwerfer drin die wie die originalen xenon aussehen, sogar diese haben gestört. Denke das is mit denen genau so?
 
Und, hat schon jemand zugeschlagen?
 
Zurück
Oben