LED Tagfahrlicht

Terra

Aktiv-Mitglied
Ort
Ludwigsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Extras
Wasserzusatzheizung
Parkassistent
Klimaautomatik
Tempomat
Hallo,
beim VW-Händler wollte ich das Tagfahrlicht von Philips Universal LED Nr. 8 montieren lassen.
DEr Meister hatte dies bestellt und mit mit einen Termin gemacht.
Ich habe den MV gebracht und bekamm 2 Stunden später einen Anruf vom Meister mit dem Hinweis, dass es doch nicht geht.

Die Lampen bzw. Birnen kann man nirgends befestigen; man müsste sonst am Stoßfänger etwas aussägen, dabei könnte Farbe abplatzen, dann bräuchte es einen neuen Stoßfänger...
Also ließen wir es bleiben. Mein Hinweis, dass andere vom T5 Forum dies aber bei ihren T 5 anbringen konnten wurde abgetan mit".. naja das muss schon fachmänisch gemacht werden und nicht gemurkst..

TÜV und so:.."

Was meint ihr dazu??8)
 
Zurück
Oben