Lüfter Teilenummer

Sebar

Jung-Mitglied
Ort
97705 Katzenbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Keine
Umbauten / Tuning
Keine
FIN
WV2ZZZ7HZ4H067XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Multivan Kurzer Radstand
Motor AXE 2,5 TDI 6Gang Manuell EZ 2004
Hallo
Kann mir jemand die Teilenummer, vom Kühlerlüfter ( in Fahrtrichtung rechts) nennen?
Der schleift bei mir, wollte einen neuen bestellen, bevor ich alles zerlege. Sehe aber nirgendwo die Teile Nummer.
 
Dan kann doch nur was verbogen sein! Warum also wechseln?
 
Da ...


.. mal mit "CarProg2" oder "siebenzap" gesucht?
(den Rest gibt es größtenteils nicht mehr 🤷‍♂️ )

Bildtafel wäre dann die "959-050 - Kühlerlüfter" 😉


Kannst du mal schauen, ob du auf deinem Lüfter eine Angabe findest? 🤔

großer Lüfter:
AXE - 450W-DC 420mm - BOSCH - 7H0 959 455 A
AXE - 600W-EC 420mm - BOSCH - 7L0 959 455 E (ob das "EC" da stimmt, bin ich mir nicht sicher 🤷‍♂️ )

kleiner Lüfter:
AXE - 220W-DC 290mm - TEMIC - 7H0 959 455 C (BIS Bj 17.08.2004 ! - NICHT die EZ !!!)
AXE - 300W(-DC) 290mm - BOSCH - 7H0 959 455 D (AB Bj. 17.08.2004 ! ) - (hier ist auf der Tafel das "DC" nicht eingetragen)

Schau aber doch mal erst, warum der schleift (wie @Yamaier geschrieben hat) 😳🤔
 
Er eiert auf der Welle und schleift am Rahmen. Denke dass sich der Lüfter gelöst hat.

@Worschtel
Werde mal schauen ob ich was von denn Nummern finde.
 
Zurück
Oben