Lüftungsdüse Beifahrerseite wechseln

Bambam0602

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Moin

ich möchte die Lüftungsdüse auf der Beifahrerseite wechseln, weiß allerdings nicht ob die nur geflippt oder verschraubt ist? Danke für eure HilfeIMG_4079.png
 
Hallo @Bambam0602 und erstmal "Willkommen" im Board der Busbekloppten. 🤪

Du hast ja die Tage die "Nutzungsbedingungen" akzeptiert, da stand auch drinnen, du sollst dein ...


Bitte mal nachholen 🙏:danke:
Dann darfst du auch gerne was über dich schreiben - siehe oben den Link von "Willkommen" 😉

Bevor man dann einen Beitrag eröffnet sollte man ggf mal die SuFu nutzen, oder die ...


Und 🙏 bitte, mach nicht unnötig übergroße Bilder von Screenshots, sowas kann man anpassen und es reicht auch als "Vorschau" einzustellen.
Die Admins und der Speicherplatz wird es dir danken. 😉

Zu deinem Problem hat sich da mal einer mit der Fahrerseite vom T5.2 bei den T5.1ern verirrt ...


Vlt hilft dir das bereits. 🤷‍♂️ - ansonsten würde ich auch mal in den RLF schauen, wenn ich etwas Zeit habe und du dein Profil ausfüllst. 😉
 
Zurück
Oben