Meinung zu Alternativen

Ich bin doch überrascht , dass die Konkurrenz so teuer ist. Nach den vielen Berichten hier dachte ich immer, die wären um Klassen günstiger:

- Mein T6 Beach als Reimport 48.000€
- Opel Safira ohne Aufstelldach ohne Allrad - 40.000€
- Ford Tourneo Trend ohne Aufstelldach ohne Allrad - 45.000€
man darf die 30% Rabatt nicht vergessen! Bei VW eher 12 bis 15% auch kostet bei VW jedes Detail Aufpreis dass man sich beim Konfigurator mit jedem Schritt noch mehr verarscht fühlt. Alleine Airbags für Kinder keine Serienaustattung ist hart. Andere geben 7 Jahre Garantie.. VW endet bei 100.000 km und ein paar Jahren weniger.. Wohlwissend der Probleme. Früher hat man Geld mit Autos verdient - heute mit Ersatzteilen. Eventuell kommt auch bald ein Tesla Van und mischt den Reparatur und Wartungsmarkt mal so richtig auf. Früher wurden Laserdrucker verschenkt in den USA und mit den Tonern wurde das Geld verdient.. Die Wartungen und Reparaturen bei VW sind der Aftermarkt quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles ganz einfach: niemand zwingt dich einen VW zu kaufen.
Also warum seit Monaten das Palaver?

... im anderen Tröt hat er doch schon erzählt, dass er sich einen Toyota gekauft hat. Ist doch in Ordnung,
es soll sich jeder das kaufen, was er für sich richtig hält... nun sucht er halt Argumente für seine
Kaufentscheidung und zieht halt über die TXe her (stehen nur in der Werkstatt, Garantie nur bis 100 TKM
und weiteres...)... wird sich evtl. wieder beruhigen oder sich hier ausklinken... er hat ja jetzt einen Bus
 
man darf die 30% Rabatt nicht vergessen! Bei VW eher 12 bis 15% auch kostet bei VW jedes Detail Aufpreis dass man sich beim Konfigurator mit jedem Schritt noch mehr verarscht fühlt. Alleine Airbags für Kinder keine Serienaustattung ist hart. Andere geben 7 Jahre Garantie.. VW endet bei 100.000 km und ein paar Jahren weniger.. Wohlwissend der Probleme. Früher hat man Geld mit Autos verdient - heute mit Ersatzteilen. Eventuell kommt auch bald ein Tesla Van und mischt den Reparatur und Wartungsmarkt mal so richtig auf. Früher wurden Laserdrucker verschenkt in den USA und mit den Tonern wurde das Geld verdient.. Die Wartungen und Reparaturen bei VW sind der Aftermarkt quasi.

Grüßen sich eigentlich Toyota Fahrer untereinander?
 
Grüssen sich eigentlich Tx Fahrer untereinander?

Bisher kam das bei mir nur einmal vor.
 
Zurück
Oben