MFA bleibt im Telefonmodus

Alfmed

Jung-Mitglied
Liebe Multivan-Freunde,
ich brauche eure Hilfe bei folgendem Problem:

Bei meinem T5, BJ 2003 mit Navi/CD und Telefonvorbereitung geht, nach Ausfall der Batterie nun die Multifunktionsanzeige nicht mehr aus dem Telefonmodus.
Nach Einschalten über die Zündung werde ich aufgefordert "Telefon einlegen" dann bleibt die obere Anzeige auf "Telefon".

Was seltsam ist: Alle paar Wochen mal geht die MFA dann doch sporadisch mal und zeigt dann das CD Laufwerk bzw. die Radiostation an.

Wer weiss Hilfe??
 
AW: MFA bleibt im Telefonmodus

Hallo Alfmed,

füll doch bitte dein Profil aus 2008 aus :cool:!

Versuche mal unter dem Wischerhebel den Knopf zu finden (Mitte) und länger gedrückt halten, dann müsstest du ins Menue kommen, zum Weiterschalten.

Gruß
Siegbert
 
AW: MFA bleibt im Telefonmodus

Moin,

wenn Siegbert´s Vorschlag nicht helfen sollte, dann klemm doch einfach mal für 5 Minuten die Batterie ab. Manchmal hilft bei elektronischen Problemen auch dieses Zurücksetzen.

Und wie Siegbert schon schrieb, füll doch bitte mal dein Profil aus. Zum einen vereinfacht das die Hilfe bei den vielen T5-Varianten, zum anderen gehört das bei uns zum guten Ton. Nach mittlerweile 4 Jahren Boardzugehörigkeit solltest Du das doch mitbekommen haben.
Mehr dazu steht im Link in meiner Tastatur.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben