Moin von der Ostsee!

yeahright

Jung-Mitglied
Ort
Heiligenhafen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AHK, StH, ZV, AC, PDC,
Tach alle zusammen,

ich bin nun Besitzer eines T5 und daher brennend daran interessiert, mit Euch hier Probleme und Lösungen zu beschnacken.
Schön, dass sich die T4-Tradition eines funktionierenden Boards fortgesetzt hat.

Jetzt aber das Wichtigste:
"Was ist es denn geworden?"

Ein Transporter in lang.
- CFCA, DSG, BJ 2/2010, 60 tkm.
- Blackmagic Perleffekt
- StH, ZV, AC, PDC, Navi.....

Nun will ich den Dicken zum Camper ausgebauen, damit die passenden Wochenendtrips zügig vonstatten gehen können.
Ich freue mich auf Rückmeldung!

Viele Grüße,

Niels
 
Moin aus Lübeck!
Dann freue ich mich auf den Ausbaubericht, das schaue ich mir immer wieder gerne an.
Gruß Andreas
 
Hej Niels,

Willkommen an Board und viel Freude mit dem Dicken.
Mache bitte viel Fotos von dem Umbau und stelle sie hier dann im eigenen Fred ein ;).
DANKE :pro::pro::pro:.

Bis denne,
 
Zurück
Oben