Musik für im T5

Dudelsack mal anders 8), The Red Hot Chilli Pipers
 
Paco de Lucia: Entre dos aguas:

 
Jeff Beck at Ronnie Scott´s: A day in a life:

 
Bon Jovi: "Livin' On A Prayer"


Heute am Nachmittag auf der Baustelle.
Ich fahre im T4 los zur Deponie, schalte den Westdeutschen-Rundfunk ein und was läuft in dem Moment?!
Es läuft Bon Jovi: "Livin' On A Prayer" !

Ich glaube an die Vorsehung ! upload_2019-10-23_18-31-20.gif

Nach dem Lied habe ich das Radio wieder abgestellt um ungestört dem sonoren Brummen vom Fünfzylinder-Motor lauschen zu können. ;)
 
Ein Song für die Ewigkeit! Gänsehaut
Und da er gerade in der großen SWR1 Hitparade läuft :D

 
Moin,
Lieder zu Covern ist ja üblich, aber hier tatsächlich mal eine Variante, deren jeweilige Akteure eher dadurch auffielen, daß sie ziemlich gegensätzlich sind:

 
Kürzlich entdeckt - sehr gutes Cover
 
Scars On Broadway - World Long Gone
 
Oft gehört auf meinem letzten Sommer Roadtrip

 
So kann sich "Spoonfull" auch anhören (Willi Dixon würde sich im Grabe umdrehen............und zujubeln):

 
Nochmal was Geerdetes, ich bin mir sicher, his Neilness Neil Young gefällt das:

 
Zurück
Oben