Navistimme Lispelt

Wolle

Top-Mitglied
Ort
Verden / Aller
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Moin Moin,
komme gerade aus Berlin zurück und muss das mal kurz los werden.

Ich fahre per Navi gesteuert nach Berlin und als ich in die Nähe der A2 komme und Trude mir sagt ich solle auf die A2 fahren, dachte ich ich höre nicht Recht.

Die Gute Lispelt ?( :D ?( :D ?( :D

Ich hatte noch meine Frau und eine andere Alpakazüchterin mit im Auto und wir konnten uns vor Lachen kaum halten.

Hat von Euch jemand so ein Lispelnde Navistimme schon gehabt.

Mir war es vorher noch nicht aufgefallen, bei der A10 kam es nochmal.

Ich glaube ich muss Tom (Navisys) mal anrufen und mir eine neue Navi CD schicken lassen.
 
Original von Wolle
Moin Moin,
komme gerade aus Berlin zurück und muss das mal kurz los werden.

Ich fahre per Navi gesteuert nach Berlin und als ich in die Nähe der A2 komme und Trude mir sagt ich solle auf die A2 fahren, dachte ich ich höre nicht Recht.

Die Gute Lispelt ?( :D ?( :D ?( :D

Ich hatte noch meine Frau und eine andere Alpakazüchterin mit im Auto und wir konnten uns vor Lachen kaum halten.

Hat von Euch jemand so ein Lispelnde Navistimme schon gehabt.

Mir war es vorher noch nicht aufgefallen, bei der A10 kam es nochmal.

Ich glaube ich muss Tom (Navisys) mal anrufen und mir eine neue Navi CD schicken lassen.


Sehr seltsam, hat sie den vorher nicht gelispelt...ich würde mal unter den Sitzen nach der Flasche suchen, vielleicht hat die gute was getrunken :D
 
Hallo Sandy,
ich meine sie hat früher nicht gelispelt. Jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen und eine Flasche untern dem Sitz habe ich auch nicht gefunden.

Naja, hin und wieder hat man halt seine kleine Freude wenn Trude "sabbelt" :D
 
Vielleicht liegt's daran, dass du sie "Trude" nennst. Das ist ja schon fast beleidigend.

Unsere heißt "Carin" und hat noch nie gelispelt.

Jetzt könnten wir einen neuen Blödsinns-Thread aufmachen: "Wie heißt eure Navi-Dame?" :)

Jetzt aber mal im Ernst: die Navi-Stimme wird doch dem Radioton "überlagert". Könnte es sein, dass du in dem Moment wo "Trude" ihsa Ansage gemacht hast, vielleicht Empfangsstörungen mit Rauschen im Radio hattest? Wenn sich das überlagert, könnte sich das wie Lispeln anhören.

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo Michael,
ich glaube nicht das ich schlechten Empfang hatte. Es war genau am Kreuz Hannover Ost wo man von der A7 auf die A2 fährt und ich höre meistens FFN der ist ja bekanntlich sehr stark der Sender. Bei Berlin war es dann im Übergang auf die A10.
Aber na ja so lange "Trude" mich noch überall hin bringt darf sie ruhig mal Lispeln, denn sonst ist die Navigation sehr gut.
 
Zurück
Oben