Neue Stoßstange vom Facelift 2013

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo, ich habe mir eine Stoßstange für meinen 2012er California vom 2013er besorgt. Er hatte alt PDC und das soll er auch neu haben. Jetzt habe ich gesehen, das die Sensoren der neuen Stoßstange viel kleiner sind. Kann mir jemand die Teilenummern der Sensoren ab 2013 nennen und auch sagen, ob denn die Stecker passen würden? Meistens ändern die sich ja auch.

Danke im Voraus
Axel
 
Die alten Sensoren sehen so aus:
IMG_4226.JPG
und das sind die neuen Sensoren die in die Stoßstangenverkleidung passen:
IMG_4225.JPG IMG_4227.JPG
Der Stecker ist gänzlich anders und kleiner. Weiss jemand, ob man andere Stecker auf die Kabel crimpen kann und wenn ja, welche Teilenummer haben die?

Tausend Dank
 
Zurück
Oben