Neues Mitglied

ronny-t5

Jung-Mitglied
Ort
Kitzingen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
7/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip f. Hängerbetrieb eingeschaltet - sonst aus
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Doppelsitzbank Vorne gegen Einzelsitzbank getauscht - AHK starr - Thermo Top C zur Standheizung aufg
Spritmonitor ID
FIN
?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
?
neues Mitglied

Liebe Mitglieder,

ich bin 40 Jahre, Feinwerkmechaniker,nicht verheiratet, zwei Kinder 2 u. 3 Jahre alt und durch diese Forum auf die Vorzüge eines T5 aufmerksam geworden.
Seit drei Monaten bin ich Besitzer eines T5 Transporter 102PS mit 5 Gängen. Laufleistung bisher 30.000 km, selbst 10.000 Kilometer gefahren, meist auf Landstraßen unterwegs.
Bisher keine Probleme mit dem Fahrzeug und absolut keinen Ölverbrauch.
Nur die Ausstattung meines T5 nervt mich. (Nackt, Weiß, Leasingrückläufer, bzw. ehemaliges Mietfahrzeug). Da meine Lebensgefährtin aber meint ich sollte mir endlich ein Hobby zulegen habe ich den Aus und Umbau meines T5 als solches dazu auserkoren.
Viele Grüße

Ronny-T5:)
 
AW: Neues Mitglied

Hallo Ronny

Herzlich willkommen hier im Bord, hier wirst du mit sicherheit fündig was dein Projeckt angeht dabadajajypeejypeejey 8)

Gruß
Michel
 
AW: Neues Mitglied

Hallo Ronny,

herzlich Willkommen bei den T5-Bekloppten.

Ich denke, bei DEM Hobby wirst Du viel Spaß haben, und Tipps dazu gibt es hier genug.
 
AW: Neues Mitglied

Hej Ronny,
sei gegrüßt und viel Erfolg mit deinem neuen Hobby, Tipps findest du hier reichlich. Berichte von deinen Plänen ;).
Gr.
FISK
 
AW: Neues Mitglied

grüß dich bei den t5 verrückten
viel spass
gruß jo
 
AW: Neues Mitglied

Hallo Ronny-T5!
Willkommen bei den T5 bekloppten:)!
Bist du deiner Holden schon so auf den Keks gegangen, dass du schon den gesamten T5 um-und ausbauen darfst;musst, oder sollst?
Aber im ernst- da kannst du viel mit machen vom mini Umbau bis zum Luxuskreuzer. Für Fragen Anregungen oder Tricks bist du hier bestens aufgehoben.
Viel Spass mit deinem T5 wünscht:

TOM
 
AW: Neues Mitglied

Gruß aus Albertshofen nach Kitzingen und willkommen hier :)
 
AW: Neues Mitglied

Moin Moin,
grüße und viel Spass hier im Board.

Bernd Bokern
 
AW: Neues Mitglied

Na denn herzlich wilkkomen hier bei den verrückten. Und ich denke Tipps findest du hier eine menge :)

G2T5
 
AW: Neues Mitglied

Hallo Ronny,

na denn auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier....


Deine Lebensgefährtin wird es noch bereuen, den Vorschlag mit dem Hobby...wetten? ***lach***

Allzeit gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
AW: Neues Mitglied

Moin Moin Ronny ,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Board und viel Spaß bei deinem neuen Hobby :D. Kann mich da nur Kibo anschließen was das neue Hobby betrifft :D:D:D ich glaube auch das deine Freundin sich der Tragweite ihrer Äußerung nicht bewußt war 8) .
 
AW: Neues Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen on-Board und allzeit gute fahrt!

Die anderen schrieben es ja bereits: Deine Beste wird sich noch selbst in den Allerwertesten beißen! :D Weil, DU hast ja jetzt ein NEUES Hobby! :pro:
 
AW: Neues Mitglied

Herzlich willkommen onboard. Viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
 
AW: Neues Mitglied

Herzlich willkommen on board!

Lass Dich mal nicht verrückt machen! Deine Liebste wirds es Dir auch danken, wenn Du ein paar Kleinigkeiten beachtest (bzw. featurest!)

  • Sockenwärmer (12V-Anschluss)
  • Liegepositionsmöglichkeit Beifahrerinsitz
  • Rückenmassagemodule in der Rückenlehne des Beifahrerinnensitzes
  • Großer Kosmetikspiegel in Sonnenblende
  • InTouch - Abo (Lieferung frei Bus)
  • sehr großes Ablagefach (Taschentücher, Cremes, Hundekotbeutel, Hundeleine, Naschi-Papier, Handy, alte Rechnungen, Kleingeld, Wohnungsschlüssel, Babyschnuller, Trinkflasche, Brillenetui... MÜSSEN REINPASSEN!)
  • Nespresso-Maschine
  • Handylog-Station mit automatischer Rufnummernliste auf großem Display
Also, ran an die Arbeit und nicht verzweifeln!

Grüße
Bex
 
Zurück
Oben