Neues Mitglied

ronny-t5

Jung-Mitglied
Ort
Kitzingen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
7/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip f. Hängerbetrieb eingeschaltet - sonst aus
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Doppelsitzbank Vorne gegen Einzelsitzbank getauscht - AHK starr - Thermo Top C zur Standheizung aufg
Spritmonitor ID
FIN
?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
?
neues Mitglied

Liebe Mitglieder,

ich bin 40 Jahre, Feinwerkmechaniker,nicht verheiratet, zwei Kinder 2 u. 3 Jahre alt und durch diese Forum auf die Vorzüge eines T5 aufmerksam geworden.
Seit drei Monaten bin ich Besitzer eines T5 Transporter 102PS mit 5 Gängen. Laufleistung bisher 30.000 km, selbst 10.000 Kilometer gefahren, meist auf Landstraßen unterwegs.
Bisher keine Probleme mit dem Fahrzeug und absolut keinen Ölverbrauch.
Nur die Ausstattung meines T5 nervt mich. (Nackt, Weiß, Leasingrückläufer, bzw. ehemaliges Mietfahrzeug). Da meine Lebensgefährtin aber meint ich sollte mir endlich ein Hobby zulegen habe ich den Aus und Umbau meines T5 als solches dazu auserkoren.
Viele Grüße

Ronny-T5:)
 
AW: Neues Mitglied

Hallo Ronny

Herzlich willkommen hier im Bord, hier wirst du mit sicherheit fündig was dein Projeckt angeht dabadajajypeejypeejey 8)

Gruß
Michel
 
AW: Neues Mitglied

Hallo Ronny,

herzlich Willkommen bei den T5-Bekloppten.

Ich denke, bei DEM Hobby wirst Du viel Spaß haben, und Tipps dazu gibt es hier genug.
 
AW: Neues Mitglied

Hej Ronny,
sei gegrüßt und viel Erfolg mit deinem neuen Hobby, Tipps findest du hier reichlich. Berichte von deinen Plänen ;).
Gr.
FISK
 
AW: Neues Mitglied

grüß dich bei den t5 verrückten
viel spass
gruß jo
 
AW: Neues Mitglied

Hallo Ronny-T5!
Willkommen bei den T5 bekloppten:)!
Bist du deiner Holden schon so auf den Keks gegangen, dass du schon den gesamten T5 um-und ausbauen darfst;musst, oder sollst?