Neues von der CBR 2006 - aus der T5-Familie

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo T5-Fans mit Camping-Ambitionen,

das Neueste von der T5-Familie, gesehen auf der CBR-München 18.02.2006.
Alles zum Kaufen beim VW-Händler.

Servus
Werner
 

Anhänge

  • DSC03109.jpg
    DSC03109.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 959
  • DSC03110.jpg
    DSC03110.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 1.033
  • DSROVEL T5.jpg
    DSROVEL T5.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 979
  • DIPA T5.jpg
    DIPA T5.jpg
    269 KB · Aufrufe: 1.043
das Allerneueste aus der T 5 Familie

Wingamm - micros

ebenfalls über VW-Händler erhältlich.

Servus
Werner
 

Anhänge

  • wingamm micros T5 - 1.jpg
    wingamm micros T5 - 1.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 985
  • DSC03158.jpg
    DSC03158.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 887
  • DSC03156.jpg
    DSC03156.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 938
  • wingamm micros T5 - 2.jpg
    wingamm micros T5 - 2.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 961
Wingamm - micros Teil 2
 

Anhänge

  • DSC03163.jpg
    DSC03163.jpg
    120 KB · Aufrufe: 975
  • DSC03162.jpg
    DSC03162.jpg
    194 KB · Aufrufe: 983
  • DSC03161.jpg
    DSC03161.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 1.006
  • DSC03159.jpg
    DSC03159.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 867
Wingamm - micros Teil 3


beachtenswert bei 5,30 Meter Länge: grosses Bad bzw. Dusche und WC und 4 Liegeplätze.

Servus
Werner
 

Anhänge

  • micros 2.jpg
    micros 2.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 770
  • micros 1.jpg
    micros 1.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 873
  • DSC03167.jpg
    DSC03167.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 867
  • DSC03166.jpg
    DSC03166.jpg
    202 KB · Aufrufe: 876
  • DSC03164.jpg
    DSC03164.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 899
wingamm

hy

danke für die tollen bilder.
weisst du wieso die nicht den 128kw motor drin haben?
für so ein grosses gefährt wäre doch der besser.
 
Hallo Reinhold,

man kann meine eingegebene Preisliste wegen der reduzierten KB leider nicht gut lesen, aber für 2618,12 Euro ist der 128 kw Motor zum haben.

Servus
Werner
 
Hi Werner,
so neu kann er nicht sein. Hab einen wingam schon letztes Jahr beim Händler gesehen! Wenn er nicht so hoch wäre... Sonst wirklich alles im Miniformat drin!
 
Auf dem Messestand hat er eine Multivanfront! Im Prospekt eine Trapofront!

Was wird denn nun geliefert?

Welches Cockpit hat er! Was mich immer stört ist das Trapocockpit in diesen Wohnmobilen!
 
Hallo,

@Tom: ich glaube einen Multivan-Innenausstattung gesehen zu haben, aber sicher bin ich mir auch nicht. Leider habe ich das noch nicht gewusst, dass es da Unterschiede gibt, sonst hätte ich genauer geschaut. Hast Du ein Bild von einem Inneraum vom Trappo?

@ Sybille: Letztes Jahr gab es den micros aber noch nicht auf der Ausstellung.

Servus
Werner
 
Hi Werner,
er stand beim Händler auf dem Hof mit kaputter Tür! Da war ich natürlich gleich drin! War aber schon im Sommer!
 
...und gibt es den auch als 4-motion?

Grüßlis vom Polarkreis vom NarVikinger Christoph
 
Hallo NarVikinger,

kann ich Dir leider nicht beantworten.
Du kannst ja bei Fa. Christl www.christl-schowalter.de anfragen.

Servus
Werner
 
Hallo Werner,

toll gemacht, schöne Fotos. Ich lese ja neuerdings die Promobil - da werden einige Mitbewerber ins Schwitzen kommen. Die Zuladung ist
ohne Auflastung allerdings etwas knapp - da müsste man wieder haushalten. Interessant ist der GFK-Aufbau, trauen sich im Moment nur die Italiener und Franzosen ran.

Hallo Tom50354,
das ist wohl auch bei Karmann so. Habe letztens angefragt, ob das
Trapo-Cockpits sind und ich ja dann als Cali-Fahrer einen Rückschritt machen würde - bis heute von Karmann keine Antwort bekommen :D :D
Wer allerdings damit leben kannn - ein Auto in so einer Grösse ist und bleibt eben immer ein Kompromiss.

Gruss

JOker
 
Zurück
Oben