nochmal Ton elektrische Schiebetüren

bsj

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Leute,
da ich nicht so der Schrauber vor dem Herren bin, suche ich eine Anleitung zum eliminieren des nervigen Gepiepse der elektrische Schiebetüren.
Vielleicht gibt es hier auch jemanden aus dem Raum Rostock + ca. 150 km Umkreis, der mir helfen würde bzw. das für mich erledigt.
Es handelt sich um eine Caravelle LR, 4Motion, EZ 06.2012
Danke schon mal im voraus....
 
Hallo

Nach gut 20 Jahren solltest du die SuFu schon mal gefunden haben. :confused::D

Habe bereits mal auf Melden gedrückt, jedoch nicht bedacht, daß du ein 5.2er hast und der Link zum 5.1er ging.

Hier beim Cali würde auch vom 5.2er geschrieben
- Endlich Piepser elektrische Schiebetüre getötet! - Anleitung
Oder beim Fernreisetauglichen
- akustische Warnung der Seitentür abschalten

Und hier haben sich einige die Tasten verdrückt aber sind mit VCDS nicht weiter gekommen
- Elektrische Schiebetür - Piepsen abstellen

@Dentmen hatte mal was in den Raum geworfen, das beim 2er das StG in die C-Säule gewandert ist. Das kann ich leider nicht finden. Einfach zu viel Beiträge dazu.
Da macht es dein neuer Beitrag nicht einfacher. :(
 
Vllt sucht er ja nun...
 
Er kennt die Suchfunktion und ja, er hat sie sehr intensiv bemüht - ist aber nicht wirklich schlauer daraus geworden.
Sorry für die Frage...
 
Zurück
Oben