Nordschleife spontan

8)
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt...:D
 
Ok, ok...
Ich geb mich geschlagen...;)
 
Morgen 11:30 Uhr Pkpl. Brünnchen, anschließend T. Befahrung der Nordschleife.

Wenns nur nicht so weit wäre!
Wir haben fertig für dieses Jahr, das C-Tek ist dran, die Plane drüber. Bei uns schneit es übrigens.

IMG_6485.JPG
 
Noch habe ich keine Winterreifen am WRX. ;)

Nun ja, da wird an mehreren Achsen angetrieben, das passt im Moment noch.
Ein Arbeitskollege von mir hat dieses Jahr auch noch den letzten gekauft, wird ja dann leider nicht mehr importiert.
 
@ZTH
Morgen wird es am Ring mit 0-4° C eher frisch sein, zudem kann es Schneeregen geben, schauen wir mal. :D
Noch habe ich keine Winterreifen am WRX. ;)
Und, alles schick? Hier am Rhein war es zwar kalt, aber am Nachmittag wunderbar sonnig. Oder buddelst Du noch im Eifelschnee den WRX aus? :D
 
Wieso musste denn der Polo(?) per Trailer anreisen?
 
Später wurde da ein Polo verlastet, der vorher auf der Strecke unterwegs war.
Die Gruppe war mehrere Tage am Ring und evtl. war das eine Lösung zum Spritsparen für die Polofahrerin. ;)
 
Zurück
Oben