Nur mal so ein Denkanstoss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganz schön viel zu lesen in der heutigen Internetwelt ;) ... (edit by pille: Satz Teilweise gelöscht, da dem falschen Autor zugeordnet)... Realismus... die Kunst des Machbaren mit dem gewünschten in Einklang bringen... dass richtige Mass finden! Nur wer solls tun!? Rechts gegen Links... Jung gegen Alt... Autofahrer gegen Fussgänger... Inländer gegen Ausländer... Arbeitende und sich Versorgenlassende... Umwelsünder gegen Umweltheilige... Deutschland ist in sovielem gespalten! Die Frage ist... was macht man da als einzelner!? Aufgeben!? Einer Partei beitreten und versuchen etwas zu ändern!? Sich zurück ziehen und Hühner züchten ;) ? Zu Demo´s für oder gegen etwas gehen!?

Von Seiten der Regierung hät ich auf jeden Fall gern dass sie "neutraler" Handeln! Nicht Fokusihma > Atomkraft abstellen ... FFF > Kohle abstellen und dann aber nicht wirklich Lösungen haben wies weiter gehen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht Hr. Taub und entschuldige mich dafür,keinen Verweis eingefügt zu haben....

Habe den Text selber von einem Bekannten geschickt bekommen und dann gepostet,ohne diese zu überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht Hr. Taub und entschuldige mich dafür,keinen Verweis eingefügt zu haben....

Habe den Text selber von einem Bekannten geschickt bekommen und dann gepostet,ohne diese zu überprüfen

Okay, dass es nicht in Ordnung ist Beiträge einfach so zu kopieren und den Urheber des Beitrages nicht zu nennen, hast Du ja schon, wenn auch erst durch @AdvancedFabian, gemerkt.

Nennt man übrigens auch "sich mit fremden Federn schmücken"!

Gruß
Andreas
 
Super! Noch ein Öko-Klima-Greta Thread....
 
Okay, dass es nicht in Ordnung ist Beiträge einfach so zu kopieren und den Urheber des Beitrages nicht zu nennen, hast Du ja schon, wenn auch erst durch @AdvancedFabian, gemerkt.

Nennt man übrigens auch "sich mit fremden Federn schmücken"!

Gruß
Andreas


Ich habe meinen Fehler inzwischen bemerkt,auch wenn ich diesen nicht vorsätzlich begangen habe....

Wenn mir jemand sagen kann,wie ich den Beitrag ändern kann oder evtl. löschen,werde ich das umgehend tun...
 
Melde es einem von den guten Mods.
 
Danke für den Hinweis.....hab ich gemacht

Moin,
die Meldung kam an, ich editiere den Ursprungsbeitrag hin zum Original ...
solche Fehler beim Copy & Paste passieren, das ist durchaus menschlich bei der hohen Umdrehungsgeschwindigkeit, wie sich Informationen verbreiten.

Es ist völlig okay, sich den Fehler einzugestehen und um Abhilfe zu bitten.
Da damit die ursprüngliche Intention des Beitragsautors (nicht jene von Herrn Traub) aber entfällt, wird das Thema dann geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben