[Oct 19, 2018] 1. Bus Bastler Basecamp - Schwarzwald (Horb am Neckar)

Termin: JA - Ort: NEIN
Das 2. Busbastler Basecamp wird vom 26.-29.09.2019 stattfinden. Irgendwo zwischen Schwarzwald, Bodensee und schwäbischer Alb ;-)

Habt Ihr Euch schlecht benommen, dort wo Ihr 2018 wart? :D:D8)

Scheint aber gut geworden zu sein.
 
In Horb gibt es ja sogar einen "Schurkenturm". Da würden mir einige einfallen, die da hingehören ;-))

Gruß

Dirk (der auch zum BBBC kommt diesmal)
 
In Horb gibt es ja sogar einen "Schurkenturm". Da würden mir einige einfallen, die da hingehören ;-))

Gruß

Dirk (der auch zum BBBC kommt diesmal)

Dann mach Dich nicht so breit, dass noch etwas Platz übrig ist.
 
Dachte eigentlich, hier würde mal eine Info eingestellt werden zum nächsten Busbastler-Treff. So wie man hier eben üblicherweise in den alten Faden schreibt, wenn es ein neues Treffen gibt.

Aber scheinbar ist das Forum bzw. seine Mitglieder nicht mehr interessant für den Veranstalter.
 
Stimmt,

Manu ward schon länger nicht mehr gesehn :/
Aktuell hat er den Kopf mit anderen Dingen voll - sein Bustav steht "auf der Kippe".

Und es kommt noch schlimmer - das 2. Camp ist ausgebucht.

Grüße
m; ... der sonst auch noch Interesse gehabt hätte
 
Hi,

...finde auch hier gar nichts mehr mitzuteilen auch etwas daneben.

Hat er sich nach dem Schaden noch immer nicht entschieden wie es mit Bustav weiter geht??
 
Der Mann mit Bart und sonorer Stimme hat 200 Tickets à 70 Euro verkauft bei sehr überschaubaren Kosten – den aktuellen Vanlife-Hype maximal ökonomisch genutzt, würde ich sagen. Gutes Geschäftsmodell: bisschen Tränendrüse, bisschen Youtube-Vorarbeit, bisschen Networking. Schon biste Star der Szene und ziehst die Leute auf Dich.

Die so genannten Workshops vermitteln Professionalität. Kommen an den tieferen T5-Board-Wissensschatz aber nicht ansatzweise heran.

Dennoch: cool umgesetzt und ordentlich Kohle gemacht. Respekt.

Schade: Wir sind als Klientel nicht mehr interessant genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Schön erstmal, dass Ihr weiter Interesse an meinem kleinen treffen zu haben scheint. Hier die „hat er nicht mehr Nötig“ Karte zu spielen, finde ich etwas unfair. Wer mich kennt, weiß dass ich nicht so bin.
Ich habe in letzter Zeit (auch beruflich) tatsächlich recht viel um die Ohren - wenn man sich aber mal anschaut, wie oft ich hier im Forum tatsächlich was SCHREIBE, ist die Frequenz nun auch nicht so viel schlechter als noch vor zwei Jahren.

Die Workshops, die wir mittlerweile organisieren, sind im Übrigen auch nicht dazu da um zu demonstrieren was für ein toller Hecht ich bin (s.o.) und schon gar nicht um mit diesem Forum zu konkurrieren. Außerdem geht es dabei ja auch eher um Campingausbauten und nicht um Fahrzeugtechnik.

Den Termin für das diesjährige Basecamp hatte ich im übrigen nicht selbst gepostet, weil es schon irgendwo erwähnt wurde, als ich den Kartenvorverkauf angekündigt hatte.

Wer der Meinung ist, dass ich so ein Treffen „für ne schnelle Mark“ veranstalte, ist herzlich dazu eingeladen, selbst etwas entsprechendes auf die Beine zu stellen. Ein Großteil der Einnahmen gehen beispielsweise dafür drauf, die Infrastruktur für ein viertägiges treffen auf die Beine zu stellen. Wäre die Gewinnmaximierung mein Ziel, wäre ich wieder auf einem Campingplatz und würde die Teilnehmerzahl garantiert nicht begrenzen. Aber ich denke das führt hier jetzt auch zu weit und sprengt den Rahmen.

Ich schaue jedenfalls halbwegs regelmäßig hier rein und bin weiter großer Fan von TX Board. Ich hab hier schon viel gelernt und auch tolle Menschen kennenlernen dürfen!

Das mal als Lebenszeichen von mir.
Cheers!

Der Manu
 
Wie kann ein Spontanbesuch am BBBC aussehen ?
Komme ich dann da rein ? Oder wird auch da nach X Tagesgästen "dicht" sein und die 300 km waren leider umsonst ?


Das mal als Lebenszeichen von mir.
Schön, dass es Dich noch gibt.

... aber wie geht es Bustav ?

Grüße
m;
 
Tagesgäste werden nicht begrenzt. Du müsstest halt zum übernachten auf einen Campingplatz ausweichen. Ansonsten hast du vollen Zugang zum Treffen. Dazu werde ich demnächst noch ein paar Infos auf die Website packen. Komme gerade erst aus Rumänien zurück und muss noch ein paar Sachen aufarbeiten.

Mit Bustav ist noch nichts entschieden. Die Versicherung ziert sich noch ein wenig den Schaden angemessen zu regulieren.
 
Ich wäre gerne auf's Treffen gekommen und hatte mit einer "Benachrichtigung" über einen Beitrag hier im Faden gerechnet.
Auf die Anmeldung zu diversen Newsletters verzichte ich bewusst und generell - unabhängig von der Person, die dahinter steht.

Für Deinen Bus tut es mir leid; das wünscht man niemandem.

Vielleicht schaffst Du es im nächsten Jahr, hier die Lunte am Brennen zu halten.
Einen Satz wie "Ticketverkauf läuft" samt einem Link auf die Site ist in max. 3 Minuten eingestellt.
Na ja, sollte dieses Jahr halt nicht sein.

Servus, Nic
 
Zurück
Oben