rallers2
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Dahoim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Kisatec, Wagner LLK
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- Volle Hütte :-)
Hallo zusammen,
Habe heute begonnen den Ölkühler zu wechseln. Front in Service Stellung usw. Hat alles geklappt. Die vorderen 3 Schrauben am ölkühler waren auch noch halbwegs zugänglich.
Aber wie zur Hölle bekommt man die hinteren 2 Schrauben an der Motorseite raus und vorallem wieder rein?
Gruss
Habe heute begonnen den Ölkühler zu wechseln. Front in Service Stellung usw. Hat alles geklappt. Die vorderen 3 Schrauben am ölkühler waren auch noch halbwegs zugänglich.
Aber wie zur Hölle bekommt man die hinteren 2 Schrauben an der Motorseite raus und vorallem wieder rein?
Gruss