Oh Oh ... wird es die neue Konkurenz ?

Finde den im Netz bei einer flüchtigen Suche nur als 2.5 L 4 Zylinder Diesel ?(

Das Teil im Video bekommt man nicht mal für Geld?

Oder doch?
Hyundai iMax N Drift Bus Is An Eight-Seat RWD Van With 402 HP

Ich sehe Ähnlichkeit zum 6.1 beim Frontknochen, Grill und Leuchteinheiten vorne....

Für Geld bekommt man alles .. Bully mit Porschemotor z.B. ... oder in meiner Audi V8 Gruppe hab ich letztens den gezeigt VW T3 Caravelle Audi V8 Umbau .. halt nix von der Stange ;)

Tech Specs i30 N TCR - Hyundai Motorsport Official Website ... der ist auch nicht von der Stange.. aber käuflich zu erwerben.. und ähm.. Erfolgreich! Da muß VW/Audi/Seat sich warm anziehen.. wobei ich den TCR Audi als Limo schon gern seh :)
 
Sobald ich wieder etwas Zeit habe, werde ich mich mit dem H1 Facelift mal näher beschäftigen. Ich habe nämlich auch so langsam keinen Bock mehr, die Sparmassnahmen von VW weiter zu bezahlen.
 
...obs denen Ernst ist!? ;)

Zumindest so ernst, dass sie die mehrfach "im Stand" gezeigten hinteren Mitfahrer bei den Driftszenen dann lieber doch nicht mitfahren lassen.

Nette Verarsche, Lochband zur Spoilerbefestigung habe ich auch noch irgendwo im Keller :rolleyes:

Viele Grüße
Jochen
 
Zumindest so ernst, dass sie die mehrfach "im Stand" gezeigten hinteren Mitfahrer bei den Driftszenen dann lieber doch nicht mitfahren lassen.

Nette Verarsche, Lochband zur Spoilerbefestigung habe ich auch noch irgendwo im Keller :rolleyes:

Viele Grüße
Jochen

Lochband hab ich auch da :) ... Was ist Werbung / Imagepflege den sonst als Übertreibung und mehr Schein als Sein :) ... trotzdem.. Hyundai scheint gute Fahrzeuge zu bauen... sonst wären die TCR nicht vorne gewesen! Wenn auch mit Deutscher Hilfe!
 
Zurück
Oben