Fechi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Geht uch so
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- LSH, Diff.Sperre, Dämmglas und Kleinkram
- Umbauten / Tuning
- Rhino Rack, Roof Lodge Evo 165, Thule 5102, MFB von Busboxx, Eigenbau Heckauszug etc.......
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T 6.1 Kasten KR, 6Gang, 110 KW, 4 motion als Dienstwagen.
Käfer 1302 mit 1300er AB
Ich hab mal eine Frage wegen meiner Problematik mit dem Hinterachsdiff. Und der Suche nach Ersatz. Auch wenn erstmal eines drin ist würde ich natürlich lieber eines mit weniger gesicherten Kilometern haben.
Bei meiner Suche nach einem gebrauchten Diff ist mir aufgefallen das die Ersatzteilnummer ja immer gleich ist nur der Buchstabe am Ende anders.
Wenn ich z.B. ein Diff aus einem T6.1 finde mit Sperre und es ja meinem Diff aus dem 6er entspricht aber der Buchstabe am Ende eben kein G sondern ein weiß ich M oder L ist. Ist es unmöglich das es passt? Oder könnte es passen? Hat da jemand Erfahrung? Evtl. Wenn man die Steuergeräte vom alten an das vom 6.1 schraubt?
Gruß Christian
Bei meiner Suche nach einem gebrauchten Diff ist mir aufgefallen das die Ersatzteilnummer ja immer gleich ist nur der Buchstabe am Ende anders.
Wenn ich z.B. ein Diff aus einem T6.1 finde mit Sperre und es ja meinem Diff aus dem 6er entspricht aber der Buchstabe am Ende eben kein G sondern ein weiß ich M oder L ist. Ist es unmöglich das es passt? Oder könnte es passen? Hat da jemand Erfahrung? Evtl. Wenn man die Steuergeräte vom alten an das vom 6.1 schraubt?
Gruß Christian