Radio, Hilfe Eierlegende Wollmilchsau

Hallo,
ich wollte damals auch das X802 einbauen, habe aber festgestellt, dass das nicht in meinen T5.2 gepasst hat.(Thema eckige Ecken des RNS510, da drückt sich Alpine ein wenig schwammig aus).
Ich hatte das X802 schon da, da war aber nix ohne Gewaltmassnahmen möglich. Also bin ich aufs W710D gewechselt. Mit passendem Einbausatz hat das klasse funktioniert.
Endlich Alpine Klang, DAB+, ein schnelles Touchdisplay, umfangreiche Soundeinstellungen,editierbares Navi. Über Bluetooth funktionieren 2 Telefone in eingestellter Priorität, das ist nett... Spotify streaming über Bluetooth oder Car Play..
Und Apple Car Play klappt auch hervorragend. Android Auto nicht getestet.

Leider tausche ich den T5.2 jetzt um und muss ihn dafür in den werkszustand zurücksetzen. (Wer es haben will, melden...Also das Alpine jetzt;-) ).

Ich war mit der Kombination T5.2 und Alpine Ine W710D sehr zufrieden.
Die angeführten Negativ Punkte hab ich auch bemerkt, waren mir aber nicht so wichtig, es ist doch klar, dass eine Nachrüstlösung sehr selten 100%tig sein kann! Ich finde, die Vorteile überwiegen.

Mit einem lachenden und weinenden Auge warte ich also jetzt aufs Discover Media plus im T6...
 
Zurück
Oben