Radlaufleisten - Vmaxx oder Radlaufleisten

Planet-Mars

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo,

Ich möchte mir gern Radlaufleisten an meinem T5 Trapo Kombi montieren. Im Netz finde ich Vmaxx oder Terranger...

Gibt es hier Unterschiede? Welche sind empfehlenswert?

Danke und Gruß
 
Hab auch die von VMaxx drauf. Passen recht gut, hinten links in der Sikke musste ich mit Heissluft nacharbeiten.
Zudem habe ich alle Teile vorgängig im richigen grau matt lackieren lassen.
Gruss Ruedi
 
Danke, ich habe mal welche bei RGB Automotive bestellt. Müssten m.E. die Vmaxx Teile sein...
 
Hallo, passen die Radlaufleisten eigentlich auch an den T5.1? Lese immer nur T5 ab 2009...
 
Bei RGM werden die Teile für den T5 allgemein angeboten, daher würde ich davon ausgehen, dass sie auch auf den T5.1 passen. Einfach mal anfragen...
 
Hallo hat die eBay verbreiterungen jetzt schon mal jemand ausprobiert ? Sind die eine Alternative zu den teureren?
 
Zurück
Oben