Registrierung unmöglich

G

Gast_123

Guest
Hallo,

ist bekannt, dass eine Registrierung als Nutzer nicht mehr möglich ist?
Obwohl alles ausgefüllt wird, bekommt man immer diese Meldung:

"
Bitte korrigiere die folgenden Fehler:
  1. Entschuldige bitte, du musst noch etwas länger warten, um ein Benutzerkonto zu erstellen.
  2. Irgendetwas funktionierte nicht. Bitte versuche es noch einmal oder kontaktiere einen Administrator.
  3. Bitte gib einen Namen mit mindestens 3 Zeichen ein.
  4. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
  5. Bitte wähle eine gültige Zeitzone aus.
  6. Bitte gib ein gültiges Passwort ein.
  7. Bitte fülle Werte in alle benötigten Felder.
"

MfG
 
Hallo,

ich habe es mal "nach hinten" durchgereicht.

Bitte um etwas Geduld.

Dankeschön!
 
ist bekannt, dass eine Registrierung als Nutzer nicht mehr möglich ist?
Obwohl alles ausgefüllt wird, bekommt man immer diese Meldung:

"
Bitte korrigiere die folgenden Fehler:
  1. Entschuldige bitte, du musst noch etwas länger warten, um ein Benutzerkonto zu erstellen.
  2. Irgendetwas funktionierte nicht. Bitte versuche es noch einmal oder kontaktiere einen Administrator.
  3. Bitte gib einen Namen mit mindestens 3 Zeichen ein.
  4. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
  5. Bitte wähle eine gültige Zeitzone aus.
  6. Bitte gib ein gültiges Passwort ein.
  7. Bitte fülle Werte in alle benötigten Felder.
"

MfG

Mir geht es genau so.

Moin,

Ihr "Unregistrierten" ... :D

Es gab diese Meldung bei der Registrierung schon bei einigen anderen Usern auch.
Der Teufel steckt häufig im Détail der Technik, aber:

So richtig weiß ich nicht, woran es liegt, irgendwo gibts n Knoten..

Versuch der Abhilfe:
A: im aktuellen Browser zunächst alle Cookies löschen, Browser schließen und (+Rechner)-Neustarten
B: alternativen Browser für die Registrierung nutzen, wenn damit eine Bestätigungsmail kam, ist alles schick.
C: wenn das alles nicht geht, dann schickt mir eine email mit dem gewünschten Benutzernamen, einer gültigen email Adresse, Vor- und Zunamen
an: apoimplaza@me.com ... ich richte dann den Zugang ein und übersende ein temporäres Passwort, welches Ihr nachher bitte in den Benutzereinstellungen ändert.

Aber, nicht ungeduldig werden, wenn nicht nach 7 Minuten eine Antwort da ist... Ich bin auch berufstätig und muß schlafen und essen... gebt mir sowas wie "1 Tag" dafür... :danke:
 
Moin Pille,
erst enmal vielen Dank, dass Du dich der Thematik annimmst.

Deine Lösungsvorschläge bis Punkt B habe ich probiert. Möchte jetzt gerne Lösungsvorschlag C umsetzen. Leider kann ich als unregestrierter Gast die E-Mailadresse nicht sehen...

Viele Grüße
Dario
 
Mir gings auch so. Nach Änderung meiner e-mail-Adresse kam die Bestätigungsmail. Vielleicht spam-filter?
 
Guten Tag die Herren,

hab das selbe Problem. Kann micht nicht registrieren.

Hab aber bereits die ganzen Möglichkeiten durchprobiert.

Gruß
Sonny
 
Hallo,

habe leider das gleiche Problem. Mehrere Rechner mit mehreren Browsern wurden bereits getestet. Zusätzlich erscheint bei den Feldern Benutzername und E-Mail eine Fehlermeldung.

Fehler.jpg


Es wäre spitze, wenn Ihr mir hier helfen könntet.

Vielen Dank,

Michaela
 
moin leute

bei mir lag es nur an den nicht zugelassenen cookies

bin schon seit wochen verzweifelt:uuups:
 
Hallo, ich bekomme nach der Registrierung keine E-Mail. Habe schon verschiedene Browser und auch vom Handy aus probiert. Cookies sind auch bestätigt.
Kann mir jemand weiterhelfen:help:
LG
Kasul
 
Zurück
Oben