Reimo Easy fit

Golly 14

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AHK,2xEinstiegsgriff, zweite Batterie, Heckzelt,Fahrradträger AHK. carbest Austausch fenster Re. Li.
Umbauten / Tuning
Reimo Easyfit vorne Hoch
Zwei Schiebefenster re.li.,Ramschutz,Reserverad. Einparkhilfe vorne hinten u. Kamera
FIN
Vw2zzz7hzgh005xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
H7
Hallo
brauch einmal das schwarmwiessen .
Wir haben ein easyfit von Reimo und wollten eine Mütze dazu kaufen als wetterschutz. Reimo hat eine die sagt uns nicht zu .
Uns würde die Calicap von vwcamper zusagen.
So nun meine Frage .
Hat das jemand schon mal ausprobiert und kann was dazuschreiben.
Vw camper kann sich nicht festlegen ob es passt. Besten Dank.
 
Hallo Golly, die Frage wäre ja im Cali-Board.de sicher noch einfacher zu beantworten.

Aber auch hier im Board gibt es sicher einige Cali-Fahrer und sicher einige im Rhein-Main Gebiet.
Einige sind auch im Stammtisch Rhein-Main dabei. Sogar viele in der WhatsApp-Gruppe.

Vielleicht läßt sich da ja mal in Test durchführen, ggf bei einem der nächsten Stammtische.
Aber die sind sehr unregelmäßig. Außer du leierst den nächsten an. :D:pro:
 
Dankeschön für den Tipp.
 
Bitte - gern geschehen :]

Schau halt mal wer sich im Stammtisch-Tröd so rumtreibt und nen Cali im Profil hat. :pro:
 
Hallo
brauch einmal das schwarmwiessen .
Wir haben ein easyfit von Reimo und wollten eine Mütze dazu kaufen als wetterschutz. Reimo hat eine die sagt uns nicht zu .
Uns würde die Calicap von vwcamper zusagen.
So nun meine Frage .
Hat das jemand schon mal ausprobiert und kann was dazuschreiben.
Vw camper kann sich nicht festlegen ob es passt. Besten Dank.


Hallo Golly 14,

die Frage kann ich dir - sofern ich sie richtig verstanden habe - beantworten: Ich habe selbst ein Easy Fit und gerade vor wenigen Wochen im Urlaub die Calicap-Mütze der Standplatz-Nachbarin testweise drauf, denn ich wollte genau das gleiche wissen wie du. Antwort: Nein, passt nicht. Genauer gesagt ist das Calicap überall etwas zu groß gewesen, und hing z.B. seitlich so weit runter, dass die Kederschiene zur Befestigung schon verdeckt war.

Fürs Easy Fit gibts aber vielleicht noch das hier: Mützen/Caps - VW T5/T6 mit Reimo Dach - Weitere Fahrzeuge
 
Hey, super das war genau die Frage .
Wäre auch zu schön gewesen, wenn es mal einfach gehen würde.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben