Reparatur Rolladen Dachaufstieg

Marek

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Umbauten / Tuning
Prins Gasanlage
7C3B3F0C-74CC-4449-A1BC-0384DB74B4F8.jpeg Hallo zusammen, ich war wegen eines schwergängigen Rolladens im Dachaufstieg beim und er meinte beim Abholen, ja da hat sich ein Filzgleiter verwurstelt. Ich Narr war davon ausgegangen, es wäre repariert worden. Aber nein weit gefehlt! Das Ergebnis war wie im Bild ersichtlich, man hat den Gleiter entfernten den Kleberest schön an Ort und Stelle gelassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar einen Tip für mich, dann mache ich das selbst besser... Danke!
 
Kleberest mit Lösungsmittel entfernen und einen neuen Streifen verkleben.
 
Zurück
Oben