RN S2 DVD update

raphaelegrande

Jung-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo liebe T5 Freunde,

ich habe mir jetzt endlich auch einen angeschafft. Habe gestern meinen neuen Multivan, Bj. 11/2005 angemeldet. Jetzt habe ich folgendes Problem. Habe das Navi RN S2 DVD verbaut und der Vorbesitzer hat es nie geupdatet. Die DVD ist die V1, also Kartenmaterial von 2005 oder so. Habe schon ein bisschen gelesen, dass ich die Firmware 0030 draufmachen muss und dann das NAvi Audio-cd´s lesen kann und wenn ich dann noch eine neue DVD habe, kann mein Navi schon einiges mehr. Kann mir jemand genau sagen, was ich in welcher Reihenfolge tun muss, damit ich das Optimum aus dem NAvi rausholen kann?

Danke schonmal im vorraus,

Mfg Raphaelegrande
 
Hallo,

Willkommen im Board :]
Also Reihenfolge wäre SW30 dann denn Unlock und dann eine neuere Navi DVD.
Oben rechts ist ein Feld namens Unterhaltung dort schickst Du mir mal deine E-Mailadresse!
Navi DVD neu gibt es hier am preiswertesten: http://www.caraudio24.de/Navigationssoftware/Blaupunkt/EX:::3714_3715_3936.html
In den Verkäufen gibt es meine 2014er gerade zum kauf, bei Interesse.
Also schick Deine Mailadresse rüber und ich melde mich bei Dir.
 
Hallo T5 Freunde,
hab ja hier schon rauf und runter gelesen, frage aber lieber nochmal nach.
SW 30 hat unser RSN 2 DVD schon drauf, die Navi DVD ist aber die V 4 und damit ziemlich ungenau.
Brauch ich jetzt nur die aktuellste DVD kaufen und welche wäre das?
MfG jobutte

Übrigens unser T5 (Manni) von 2007 ist wie ein guter Wein, mit dem Alter wird er immer besser und läuft und läuft ...
 
Danke für die schnelle Antwort. Ist deine 2014 er schon weg?
Gruß jobutte
 
Vorbehaltlich des Geldeinganges ja.
 
Hallöchen,
Ich habe auch Probleme mit meinem RNS2 DVD mit SW28. Kann mir jemand mit SW30 aushelfen mit Anleitung zum updaten?
Das wäre super nett.
Vielen Dank schonmal.
LG Mario
 
Grüß Gott zusammen,

wo und wie sehe ich denn, welche SW Version gerade im Gerät gespeichert ist?

Fragende Grüße
der Paracelsus
 
Hallo zusammen,
komme an meinem RN-S2 an einem Punkt nicht weiter.
Hab mir neues Kartenmaterial bestellt. 3 CD´s erhalten. eine Firmware, eine Unlock und die Karten DVD.
Die Firmware hab ich schon auf 030 für T5 aktualisiert (D1/0730).
Dann müsste das Unlock rein. Leider funktioniert das nicht. Der Brennbildschirm kommt kurz und fliegt gleich wieder raus. Hatte eine Info gesehen, dass die Unlock eine Verbatuin DVD+R sein sollte. Hatte daher die Unlock DVD darauf kopiert. Damit gehts allerdings nicht. Nehme an, dass die nicht einfach von CD auf DVD kopiert werden ann. Benötige daher eine ISO.
Könnte mir jemand eine ISO zum unlock mailen?
Danke!
 
Zurück
Oben