Robust aber kein 4x4,trotzdem "Böse"Optik ???

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Servus,hab ja die letzten 5 Jahre nen SUV gefahren
Aber fühle mich im T5 wohler,nur fehlt mir was am aussehen bzw auftreten des selben
Brauche nicht das Offroad feeling aber suche etwas um Ihn nicht so "soft" da stehen zu lassen
Der Vorbesitzer hat Ihn tiefer gelegt und 255 auf 19 Zoll verbaut, nicht schlecht aber heut zutage
zu angepasst,will lieber optisch unangepasst gehen
Hat da wer ne Idee zu
HAnnover Bullitage war nicht gut hab nen T3 mit richtig Bösem Bullenfänger gesehen
Fägt man echt an zu träumen
 
Einfachste wäre die Facelift-Front nachzurüsten.
T5.1 sieht immer irgendwie ein bißchen chubby aus. Da kann man basteln wie man will.
 
Der Frontbügel ist von Delta 4x4 mit ABE ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 593
@JohnnyWalker85 : kannst du eine Nahaufnahme von dem Bügel machen um zu sehen, wie du genau den kleinen LEDbalken montiert hast? Danke.

Gruß,
Bääär
 
das normale serienmäßige 4Motion Schild
 
Naben ! @JohnnyWalker85 was sind das für Reifen die du drauf hast? und könntest du mir vl mal paar Eigenschaften zu sagen wie, Fahrgeräusche, Fahrverhalten ect.?
danke Dafür
 
Noch 2 Bilder zur "bösen Optik".
2 WD mit 30mm Seikel, AT Reifen 235/70 R16, Frontbügel und mattschwarz gedippten Grill.
IMG_1523.jpg IMG_1531.jpg

Jürgen
 
@JohnnyWalker85
ist das nicht ein bisschen "wackelig"? Ich habe den selben Bügel und empfinde die 2 Blechelchen für das Kennzeichen als labil. Das Kennzeichen hast du ein wenig tiefer gesetzt als original?

Anhang anzeigen 160026

Jürgen

Hallo Jürgen,

bei holpriger Strecke "zittert" das Licht der Lightbar etwas. Aber es hält ansonsten stand.

Und das mim Kennzeichen stimmt - ist minimal tiefer gesetzt.

Grüße, Joe
 
Ich habe meine LED- Bar auf den Stoßstangenträger geschweißt. Das hält definitiv, grade wenn man oft holprige Strecke fährt.
 
Hallo zusammen,
könnte mir jemand für den Delta Frontbügel die ABE oder ein TÜV Gutachten zur Verfügung stellen?
Danke vorweg.
Vg Thomas
 
Zurück
Oben