Rückleuchten des 6.1 im 6.0 ?

dieselmartin

Moderator
Team
Ort
Nähe ETAR
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
einmal alles neu bei 133Tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
kein 4motion, keine Sperre, leider
Umbauten / Tuning
immer mehr
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,

meine Meinung nach gibt es noch keine verlässlichen Infos dazu, ob die Rückleuchten des T6.1 an einen T6 passen.
Auf allen Video, die ich gesehen habe, sieht das Heck aber vollkommen unverändert aus.
Nur neue Leuchten und neue Löcher für die seitlichen Ultraschallsensoren.

Wer hat weitere Infos zu dem Thema ?

Grüße
m;
 
Würde mich auch interessieren bevor ich mir die Edition-Rüli hole
 
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Das ist wohl der Blinker ... aber ob der animiert ist ... die gerade, dünne Form bietet es an.

Die gekästelten Felder über und unter dem Dreier-Block werden dann wohl Bremslicht sein.
 
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Das ist wohl der Blinker ... aber ob der animiert ist ... die gerade, dünne Form bietet es an.

Die gekästelten Felder über und unter dem Dreier-Block werden dann wohl Bremslicht sein.
Manchmal ist warten auf etwas neues günstiger ...jetzt wo viele die LED Rückleuchten von dem T6.1 haben möchten.
Aber wenn der Blinker animiert ist wäre das cool...und noch eine Überlegung wert.Ich finde die sehr gut .
Gruß Frank
 
Es gibt ja nicht mal Bilder, sie was anderes als "Standlicht" zeigen.

War der rote Präsi-Bulli ein derart kastrierter Mock-Up, dass er nicht mal blinken oder bremslichten konnte ???
Wenn er vorne wirklich wie der Active Lightning Golf mit dem vollen TFL orange blinkt (was ratten-scharf wäre), hätte der halbwegs interessierte Gesicht-in-die-Kamera-Halter das doch mal zeigen können.

Stattdessen rennen die so hecktisch um den Bus, dass der Kameramann kaum hinterher kommt und sind nur am reden ... kaum am Zeigen.

Sobald das Teil bei meinem Händler steht, frag ich freundlich, ob das Rücklicht mal gerade mitkommen darf :D

Grüße
m;
 
Die Grafik des 6.1 Rücklichtes ähnelt ganz leicht der des Audi A6:

6E708EFE-641F-41B9-905E-6E442D69D979.jpeg
 
KEIN :mad::mad::mad: animierter Blinker

 
Man kann nicht alles haben :evil:
 
Fängt trotzdem von vorne an.
 
Erst fand ich das auch geil aber jetzt muss ich sagen: "Zum Glück"
Je öfter ich das an den Autos sehe, desto alberner finde ich es.
Gerade gestern einen Q2 vor mir gehabt. Das ist echt quatsch.
Erstrecht wenn das Rücklicht so relativ schmal ist, wie auch hier beim T6.1

Dass das TFL im Scheinwerfer komplett zum Blinker wird sieht jedoch gut aus.
 

Na ich möcht wissen wie es hier ausgeht, schließlich hätte ich ebenfalls Interesse an den Rückleuchten.
Form denke ich wird passen, nur ob die Elektrik Plug and Play ist frage ich mich...
 
Hmm, stimmt! Bin zu sehr ans Ibc Forum gewöhnt...
 
Wollte bestellen, geht aber noch nicht... :(
 
Bin auch mal gespannt ob das passt.
 
Zurück
Oben