Rückruf VW T6 mit elektrischer Schiebetür/Heckklappe

Hallo zusammen,

bin heute morgen zum Ölservice (ca. 20.000tkm) in die VW-Werkstatt gefahren, unser Auto ist von 12/2018. Habe den Mechaniker drauf angesprochen, er hat auch gleich in meinem Beisein im PC nachgeschaut. Es liegt aber nichts vor. Wir haben den California T6 Beach Edition mit Elektrischer Hecklappe und Seitentür.
 
Hallo Zusammen

So, meiner war heute auch dran.
Leider gibt's jetzt auch Kratzer im Lack...

Wird wohl zum Lackierer müssen...:danke:

Mich würde die TPI ja mal interessieren!?
Wird da mit Fotos erklärt, wo abgeklebt werden soll!?
Ist ja jetzt schon auffällig, wie viele Werkstätten da scheitern...

Bin mit meiner Werkstatt ansonsten sehr zufrieden.

Gruss René
 

Anhänge

  • IMG_20191017_195604.png
    IMG_20191017_195604.png
    1,5 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_20191017_195616.png
    IMG_20191017_195616.png
    1,6 MB · Aufrufe: 86
Ja, ist recht ausführlich und bebildert beschrieben.
Ich denke viele unterschätzen die Gefahr und denken es geht auch ohne.
 
Ja, ist recht ausführlich und bebildert beschrieben.
Ich denke viele unterschätzen die Gefahr und denken es geht auch ohne.
Jep und dann kratzt das "Schiebetürgelenk" wunderbar über den Lack. Wenn man nämlich in meinem 1. Foto von unten rauf schaut sieht man genau das Metallteil welches den Lack zerkratzt.
 
Wie weit wird eigentlich die Schiebetür dabei demontiert?
Seit der Aktion kratzt die Türverkleidung beim zufahren am Radlauf.
Wenn sie zufährt, macht sie immer so einen kleinen Schwenk nach innen und dann hört man auch ein Kratzgeräusch.
Hat noch jemand damit Probleme?
 
Hallo,
bei meinem Bulli wurden die Türen auch nicht demontiert. Überall, wo die Hebel zum Abklipsen der Schienenverkleidung angesetzt wurden, haben die Freundlichen Panzerband ans ans Auto geklebt. Die Leisten wurden mit 2 Leuten wieder angebracht.
Da habe ich wohl Glück gehabt.

Viele Grüße
Fledermaus
 
Zurück
Oben