loyd
Top-Mitglied
- Ort
- Salzburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM - BNZ
Ich hatte heute ein grenzwertiges Erlebnis auf der Autobahn.
Bei Schneetreiben und Salz -Matsch Spritzer vom Vordermann verabschiedete sich heute mein linker Scheibenwischer.
Kurz schaute er über die Windschutzscheibe links raus. Nach dem Abstellen blieb er am linken Rand senkrecht stehen.
Die nächste Raststation war Gott sei Dank nicht so weit weg und im Kofferraum ist ein kleines Werkzeug Set verstaut.
Ich hab das Ding wieder angeschraubt, aber wie kann denn das passieren?
Hatte schon Angst, dass der Motor oder das Gestänge sich verabschiedet hat. Damit wäre die Weiterfahrt wohl vorbei gewesen.
Nun zur eigentlichen Frage:
Gibt's hier ein Anzugsmoment?
Oder soll ich mit Schrsubensicherung Arbeiten?
LG, Andy
Bei Schneetreiben und Salz -Matsch Spritzer vom Vordermann verabschiedete sich heute mein linker Scheibenwischer.
Kurz schaute er über die Windschutzscheibe links raus. Nach dem Abstellen blieb er am linken Rand senkrecht stehen.
Die nächste Raststation war Gott sei Dank nicht so weit weg und im Kofferraum ist ein kleines Werkzeug Set verstaut.
Ich hab das Ding wieder angeschraubt, aber wie kann denn das passieren?
Hatte schon Angst, dass der Motor oder das Gestänge sich verabschiedet hat. Damit wäre die Weiterfahrt wohl vorbei gewesen.
Nun zur eigentlichen Frage:
Gibt's hier ein Anzugsmoment?
Oder soll ich mit Schrsubensicherung Arbeiten?
LG, Andy