Schlafsitzbank Beach/Startline

badbike

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Edition25 mit ASD , Xenon , PDC , 18 Zoll etc.
Umbauten / Tuning
nein
Hallo T5 Gemeinde,
kann mir jemand sagen ob die Schlafsitzbank vom Startline die gleiche Größe wie beim Beach hat ? Bzw. welche Máße haben die Bänke umgeklappt ? Danke !
 
AW: Schlafsitzbank Beach/Startline

Hi,

nein, die Beach-Bank ist eine 2er-Bank (so wie die im Cali), die Bank im Startline ist eine 3er-Bank.

Beim Beach hat es neben der Bank noch ein Staufach das mit einem Poster bedeckt ist, die als zusätzlicher Schlafplatz genutzt werden kann. Das "Bett geht also über die gesamte Fahrzeuginnenbreite.
Die Länge (mit Multiflexboard) ist für "normale" Personen ausreichend. Genauere Maße gibt es sicher im Prospekt.

Servus

Ralf
 
AW: Schlafsitzbank Beach/Startline

Danke für die schnelle Info Ralf. Mir gehts allerdings huaptsächlich um die Länge der Sitzbank? Sind beide Bänke von der Länge her identisch? Und wie lang sind sie (1,90moder länger)?
 
AW: Schlafsitzbank Beach/Startline

Angesichts der Tatsache, dass im Beach bei umgelegter Bank kein zusätzlicher Einzelsitz mehr Platz hat, denke ich, dass die Version des Beach etwas länger sein muss. Wie lange genau, weiss ich nicht. Das liegt wohl hauptsächlich am etwas längeren Multiflexboard des Beach.
 
AW: Schlafsitzbank Beach/Startline

nochmals besten Dank. Sind halt am überlegen welchen T5 wir kaufen. Wir hatten einen T4 California mit ASD. Ich bin am überlegen ob es viellicht nicht doch gleich ein Cali werden sollt jedoch bin ich etwas vorbelastet mit Klapper-und Quitscherei des Ausbaus und des ASDaches.Sind die heutigen Cali´s besser verarbeitet? Ansonsten eben ein Beach mit ASD und wenn´s auf Reise geht dann würden wir Module reinbauen. Gruß
 
AW: Schlafsitzbank Beach/Startline

Die Fragen zum Cali solltest du eventuell im Cali-Unterforum stellen.
Aber Beach mit Küchenmodul ist sicher eine interessante Alternative und erhöht die Alltagstauglichkeit.
 
Zurück
Oben